Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Old School RPG für den PC gesucht
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Ludovico am 26.02.2008 | 09:10 ---Das Problem ist, wenn Du es nicht patcht und den Hintergrund "Allergie gegen Magie" nimmst, dann kommst Du ziemlich spaet im Spiel nicht voran, weil Du einen Questgegenstand benutzen musst, der ohne Patch magisch ist.
--- Ende Zitat ---
O.K. ...dazu kann ich nix sagen...den Hintergrund hab ich nie genommen, weil er mich weniger interessiert hat (und ich den Aspekt der Magie weit interessanter fand als den, der Technik).
Ludovico:
--- Zitat von: Nosferatu am 26.02.2008 | 15:59 ---O.K. ...dazu kann ich nix sagen...den Hintergrund hab ich nie genommen, weil er mich weniger interessiert hat (und ich den Aspekt der Magie weit interessanter fand als den, der Technik).
--- Ende Zitat ---
War bei mir umgekehrt, weshalb ich zwischendurch das Spiel wuetend in die Ecke gepfeffert habe. Denn selbst wenn man nachtraeglich patched, bringt das nichts.
Ludovico:
Was ist an Planescape Torment ueberhaupt so gut? Ok, die Story ist nett, aber die Bedienung ist wesentlich unangenehmer als bei Baldurs Gate. Alleine das Zaubern macht nicht wirklich Spass.
Chiungalla:
Die spannende, witzige und einfallsreich erzählte Story und die abgedrehten Charaktere reißen aber ALLES wieder raus (, wenn man auf sowas steht).
Bluerps:
Das Setting ist auch richtig gut.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln