Medien & Phantastik > Sehen

Wie müsste StarTrek (ganz allgemein) aussehen, um zu begeistern?

<< < (10/33) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 26.02.2008 | 22:11 ---Wie kommst du darauf, dass es eine Militärdikatur ist? - Imho ist es eine Förderation, bei der jeder Planet Abgeordnete zur Erde schickt, die dort die Legislative bilden.

--- Ende Zitat ---

Komisch nur, dass man von diesen politischen Vertretern nie etwas hört.
Nur vom "Flottenkommando". Das ist die einzige höhere Instanz von der man hört.
Und sie scheint alles mögiche entscheiden zu können....naja Star  Treck.

Toppe:

--- Zitat von: killedcat am 26.02.2008 | 21:39 ---Was müsste aus Star Trek raus?
- Wesley Crusher
- Holo Decks (uäärcks, so konstruiert und doch so dämliches Deus-Ex-Machina-Device wenn einem grad nix einfällt)
- Immer wird das Schiff übernommen, in dem der allmächtige Computer kontrolliert wird. Das ist OUT.
- immer funktioniert das Beamen nicht, weil gerade ein [setze doofe Begründung hier ein] da ist. OUT.
- Techno-Gebabbel. Ich hasse, ich HASSE dieses Technogebabbel!!! Es ist schlimm, wenn sie sagen "Sir, ich werde die Tachyonen-Emitter-Matrix konfigurieren um in der seitlichen Sensorenphalanx Warp-Blasen zu vermeiden" wenn sie nur auf die Toilettenspülung drücken.
- Schlafanzug-Uniformen

--- Ende Zitat ---

war und bin ja auch ein Wesley Crusher Hasser , aber Will Weaton kann ein sehr sympatischer Geek sein

Tantalos:
"Föderationsrat" noch nie gehört. Schade

MadMalik:
Ne, ganz ehrlich, kam mir in der Serie noch ney unter. Daher ja meine Frage ob mir jemand sagen kann ob dem denn anders ist. Darauf gab's von dir aber nur gemecker du Held.  ::)

Darkwalker:

--- Zitat von: J:Jack am 26.02.2008 | 22:51 ---"Föderationsrat" noch nie gehört. Schade

--- Ende Zitat ---

In DS9, der Doppelfolge wo der Admiral versucht die Föderation per Militärputsch auf Trab zu bringen kommt zumindest der Präsi der Föderation vor. Also wohl doch zumindest ZK-Sozialismus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln