Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Crysis - Fragen zum Ende
Yerho:
--- Zitat von: Fire am 2.03.2008 | 13:49 ---Ich weiss nicht...die aliens waren generell dümmer als die koreaner!
--- Ende Zitat ---
Wie im richtigen Leben! ;D
--- Zitat ---bzgl schwanzvergleich: habe eine neue graka (8800GTX) und unter dx9 und 1280x1024 auf high ruckelt es eigentlich gar nicht, AUSSER am ende...da passiert sooo viel zeug, daß es den rechner doch ziemlich zum stocken brachte...
--- Ende Zitat ---
Was angesichts Deiner Grafikkarte aber eher daran liegen dürfte, dass die CPU und/oder Arbeitsspeicher limitieren. Aber "Crysis" als Benchmark zu verwenden, ist ohnehin nicht ratsam: Trotz der grafischen Innovationen haben die happigen Anforderungen ihre Ursache auch darin, dass nicht optimal programmiert - oder richtiger: konzipiert - wurde.
Ich zocke das Spiel auf High, allerdings unter 1024x768 (LCD ist im Eimer, der alte Notfall-CRT aus dem Keller schafft nicht mehr). Es gibt auch im Finale keine ernsthaft störenden Ruckler, aber merkt natürlich, dass die Performance abnimmt - gerade, wenn man sozusagen "auf dem Absatz kehrt macht".
Schwerwiegender ist aber, dass das Gameplay schnell an Reiz verliert. Ich verstehe die Leute, die bei "Crysis" von "Far Cry 1 1/2" sprechen ...
Timo:
Lunar1, Lunar2, FinalFantasyTactics ? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln