Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Twilight 2013 erscheint dieses Jahr & Preview downloadbar

<< < (4/4)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mal ernsthaft - ich hätte das Regelwerk für etwas wie die Stalker-Videospielreihe (Shadow of Chernobyl) benutzt, oder für Die Rote Flut. Wolverines!

Allerdings halte ich auch noch viel vom alten Twilight 2000, wenn es in einigen kleineren Details etwas gehausregelt wird.

YY:
Das alte T2000 ist seinerzeit auch an mir vorbei gegangen und war mir dann im Nachhinein doch irgendwie zu altbacken - da gab es GURPS4 schon und das legt die Messlatte eben ziemlich hoch...

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  4.05.2015 | 21:34 ---Mal ernsthaft - ich hätte das Regelwerk für etwas wie die Stalker-Videospielreihe (Shadow of Chernobyl) benutzt, oder für Die Rote Flut. Wolverines!

--- Ende Zitat ---

Eine Kampagne, wie sie im Klappentext angesprochen wird, würde mich schon reizen.
Irgendein NATO-Kontingent am Arsch der Welt, es macht krachbumm und alles ist kaputt...Landkarte raus, ganz daaaaa hinten wollen wir hin und gucken, ob daheim noch was steht...

Ansonsten wäre das Regelwerk für mich u.A. ein ganz heißer Kandidat für eine Only War-Conversion.

--- Zitat von: Schwerttänzer am  4.05.2015 | 21:33 ---Vor welchem Kino stehst du?

--- Ende Zitat ---

Mal etwas weg von meinen dubiosen Rekrutierungsmethoden:
Kern-Ruhrgebiet und nähere Umgebung müsste sich was machen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln