Medien & Phantastik > Sehen

Bud Spencer & Terence Hill planen neue Komödie!!!

<< < (2/3) > >>

BoltWing:
So leicht stirbt es sich nicht. Vorallem nicht für diesen Bohnenfresser Spencer  ;)
Ich finds saugut!  :)

der.hobbit:
ah, die Klassiker! Bud Spencer ist wirklich beeindruckend, oder sollte ich sagen Dr. Bud Spencer? Der Mann hat in Jura promoviert, spricht sechs Sprachen, Komponist, war bei den olympischen Spielen dabei, und das alles bevor er als Bud Spencer berühmt wurde!
Was ich ganz lustig finde, er besitzt zwölf Patente - u.a. für eine elektrische Spielzeugmaus, eine Einwegzahnbürste mit integrierter Zahncreme, einen Spazierstock mit eingebautem Stuhl und Tisch (jetzt ganz frech von wikipedia geklaut, wo ich noch einmal nachgesehen habe um keinen absoluten Stuss zu erzählen....)

Terence Hill hat bei mir allerdings mit seiner Lucky Luke Verfilmung verloren. Wenn ich mir selbst ein Schild mit Batman auf die Stirn klebe bin ich genauso wenig Batman wie Terence Hill Lucky Luke ist, wenn er sich selbst spielt und das dann Lucky Luke nennt.

Würfelheld:
...dann bin ich mal gespannt und hoffe das die beiden das nicht in den Sand setzen...

Man hab ich viele Stunden, besonders an oder vor Feiertagen vor der Glotze verbracht und mir von den beiden die Filme geschraubt...

:headbang: :headbang: :headbang:

Falcon:
Bud Spencer hat(te) doch so ein Augenkrankheit, daß er kaum noch was sehen kann.

@film: habs letztens in der "Zeitung" gelesen. Ein Prügelfilm wirds aber wohl nicht. Zum Interview gehört noch der Kommentar von Bud Spencer: "schade, daß wir wegen unseres Alters nicht mehr solche Filme wie früher drehen können".

Mann, die haben den Trash echt zur Kunst erhoben ;D
ich finde die Filme geil.

AlexW:

--- Zitat von: Hendrik am  9.03.2008 | 10:27 ---Zumindest bei Bud Spencer war ich mir da sicher ;)

--- Ende Zitat ---

Nein, das war Pavarotti, der *andere* fette Italiener. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln