Medien & Phantastik > Sehen

[Erzähl mir von] Primeval

<< < (3/8) > >>

alexandro:
Hab mir gerade die Wiederholung der Folge angeschaut, die ich Montag verpasst habe ...

Gott, wat für kilometergroße Logikbrüche haben sich denn da eingeschlichen? Schrecklich!

Selganor [n/a]:
Echt? Die Folge hatte mehr Logikbrueche als die bisherigen Staffeln? Ist mir fast gar nicht aufgefallen ;D

Pesttanz:
Ich finde die Serie garnichtmal soooo schlecht bisher. Kein Highlight, aber nebenbei kann man sich das durchaus anschauen.

alexandro:

--- Zitat von: Selganor am 29.03.2009 | 18:55 ---Echt? Die Folge hatte mehr Logikbrueche als die bisherigen Staffeln? Ist mir fast gar nicht aufgefallen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich meine Logikbrüche innerhalb der Handlung.
Natürlich verstehe ich auch als Laie genug von Dinos und Zeitreise-Theorien, um zu wissen, dass vieles was da (in den ersten zwei Staffeln) produziert wird unrealistisch ist. Aber ich kann es im Rahmen des Primeval-Universums akzeptieren, da funktioniert es halt so, weil das hat 'nen Heisenberg-Kompensator oder was auch immer.
Muss ich nicht drüber nachdenken, tut dem Genuss der Handlung keinen Abbruch.

Die "Schlussfolgerung", dass diese Wesen auf Verbeugungen reagieren ist dagegen vollkommen an den Haaren herbeigezogen und widerspricht ALLEM was das Team in der Folge über das Krokodilvieh herausgefunden hat.

stryke:
Stümmt! Aber wie sonst hätte man die Ägyptologin ins Team holen sollen :D ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln