Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Charakter- und Statistenbögen

(1/2) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Huhu,

Charakterbögen und Statistenkarten zu Western City findet ihr hier:

Charakterbogen s/w [PDF]
Statistenbogen s/w [PDF]

Charakterbogen Farbig [PDF]
Statistenbogen Farbig [PDF]

Charakterbogen Druckerfreundlich s/w [JPG]
Statistenbogen Druckerfreundlich s/w [JPG]

Bombshell:
Hallo,

ich habe Probleme unter Ubuntu mit Gnome und Evince als Betrachter die Dateien anzuschauen, speziell den Charakterbogen. Mit Jaws gibt es auch eine Fehlermeldung "Keine gültige PDF-Datei oder beschädigt".

Was muss man tun, um davon die Farbversion zu bekommen, um diese auszudrucken und zu laminieren, damit man damit Demos veranstalten kann?

MfG

Stefan

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Bombshell am 11.03.2008 | 23:25 ---ich habe Probleme unter Ubuntu mit Gnome und Evince als Betrachter die Dateien anzuschauen, speziell den Charakterbogen. Mit Jaws gibt es auch eine Fehlermeldung "Keine gültige PDF-Datei oder beschädigt".
--- Ende Zitat ---
Hmm, merkwürdig... Bei mir werden die Dateien fehlerfrei angezeigt.


--- Zitat von: Bombshell am 11.03.2008 | 23:25 ---Was muss man tun, um davon die Farbversion zu bekommen, um diese auszudrucken und zu laminieren, damit man damit Demos veranstalten kann?

--- Ende Zitat ---
Warten ;)
Ich hab die Farbversion noch nicht fertig, folgt aber asap.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Kathy am 11.03.2008 | 23:30 ---Hmm, merkwürdig... Bei mir werden die Dateien fehlerfrei angezeigt.
--- Ende Zitat ---

Ich habe auch etwas rumtesten lassen und xpdf, Acrobat Reader 7.0 und Vorschau (Irgendein OS-X Betrachter) stellen es auch richtig dar. Ich wollte es nur angemerkt haben.


--- Zitat von: Kathy am 11.03.2008 | 23:30 ---Warten ;)
Ich hab die Farbversion noch nicht fertig, folgt aber asap.
--- Ende Zitat ---

Fein. *wart*

MfG

Stefan

Haukrinn:
Sehen auch in S/W schick aus die Bögen, Kathy!  :d


--- Zitat von: Bombshell am 11.03.2008 | 23:36 ---Ich habe auch etwas rumtesten lassen und xpdf, Acrobat Reader 7.0 und Vorschau (Irgendein OS-X Betrachter) stellen es auch richtig dar. Ich wollte es nur angemerkt haben.

--- Ende Zitat ---

Evince ist dafür bekannt, dass er mit vielen PDFs seine Probleme hat. Das liegt nicht an den PDFs, sondern an Evince - der Viewer ist einfach nur Mist.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln