Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Bardenmusik - musizieren am Spieltisch

<< < (3/9) > >>

JS:
eben. und das problem ist, daß sich viele sänger, klimperer und zeichner maßlos überschätzen und dann die geduld ihrer mitspieler strapazieren, die nicht offen sagen dürfen, wie grausam die darbietung gerade ist.
also lieber gleich sein lassen.

Rev. Bilk:
Wenn jemand das Talent (RLTM) hat, gern. Meine Holde und ich halten uns aber gerne zurück. Es will ja niemand gegen die Genfer Konventionen verstossen.... >;D ~;D

--- Zitat ---eben. und das problem ist, daß sich viele sänger, klimperer und zeichner maßlos überschätzen und dann die geduld ihrer mitspieler strapazieren, die nicht offen sagen dürfen, wie grausam die darbietung gerade ist.
also lieber gleich sein lassen.
--- Ende Zitat ---

Hm. Die meisten Rollenspieler, die ich kenne halte ich für mündige Bürger. Solange man also sachlich darauf hinweist, das eine einmalige Einlage das höchste der Gefühle ist, sollte das Ganze auch für alle vertretbar sein. Und nein, bitte kein Ausflug zur Diskussion "wie tolerant sind Rollenspieler". Thx... ~;D

JS:
also, wenn er/sie
SOWAS
kann, darf er/sie gern den ganzen abend trällern. ansonsten bitte ruhe am spielertisch.
:D

Deadman:
Solange man es nicht übertreibt und man Singen kann... sonst endest wie bei den Galliern*g*

*schaut zum Seil und zum Baum*

Scorpio:
Ich sehe da auch einen Atmosphärebruch, denn mein Kämpfer kämpft ja auch nicht.

Aber hey, ich bin noch nicht arrogant genug, meine Ansichten als allgemeingültige Weisheiten zu vertreten. Zumindest nicht immer. ;)

Meine Freundin hat den Barden ihrer Eberron-Runde auch öfters singen lassen, aber der konnte das wohl auch gut.

Also sind wir wieder beim guten alten "Wenn ihr das vorher absprecht und alle Spaß dran haben, dann macht es. Ansonsten lasst es." Wie langweilig. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln