Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Think-indie.de

(1/10) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

So Leute, die pro-indie.de ist jetzt final umgezogen auf think-indie.de]; die Seite war zwar schon seit geraumer Zeit unter neuer URL zu erreichen, aber jetzt sind auch die Wartungs- und Redesign-Arbeiten abgeschlossen.

Auf der Seite gibt's Infos zu einigen Indies, und auch die offizielle HP von Western City läuft [bis auf weiteres] unter diesem Dach. Bislang finden sich leider noch nicht allzu viele Beschreibungen zu den englischsprachigen Indies - wer also Lust hat, eine zu schreiben oder sonst als Redakteur an der Seite mitwirken möchte - nur zu! Hilfe und Feedback ist jederzeit gern gesehen :)

Ach ja - auf der Blogs&Links-Seite finden sich schon einige Einträge, aber wer hier noch etwas vermisst oder verlinkt werden möchte: gebt bitte Bescheid.

So, dann mal viel Spaß und ich hoffe, die Seite gedeiht in nächster Zeit noch etwas ;)
Think indie!

Lord Verminaard:
 :pray: :pray: :pray:

Was ist denn mit pro-indie.de passiert? :-X Also wenn ich der Typ wäre, der die verbaselt hat, dann wäre ich jetzt ganz schön erleichtert... ;D

Joerg.D:
Die Seite sieht echt prima aus!

Skyrock:
Schöne Überarbeitung.

Da dieser Einzeiler nicht viel hilft, ein Fehler in der Linksektion: 3faltigkeit.blogspot.com darf kein www davor haben um zu funktionieren.

Impressum und Datenschutzerklärung müssen noch rein, um die Abmahngeier ruhigzustellen. (Ich habe auch extra eine Whois-Abfrage durchgeführt um sicherzustellen dass das ganze auch tatsächlich in der BRD und nicht irgendwie über Red Brick in NZ gehostet ist.)

Gaukelmeister:
Sieht cool aus. Wer ist denn für die Seite verantwortlich? Ist das deine Sache, Kathy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln