Medien & Phantastik > Sehen
Wer hat nen Oscar verdient?
Boba Fett:
--- Zitat von: Uebelator am 17.03.2008 | 12:16 ---Nichtsdestotrotz gibt es immer mal wieder Oscars, die in meinen Augen einfach an die falschen Leute gehen.
--- Ende Zitat ---
Dir ist bewusst, dass die Oscar-Jury ein Durchschnittsalter von 72 Jahren hat...?!
Uebelator:
--- Zitat von: Boba Fett am 17.03.2008 | 12:33 ---Dir ist bewusst, dass die Oscar-Jury ein Durchschnittsalter von 72 Jahren hat...?!
--- Ende Zitat ---
Ja, aber gerade die müssten doch eigentlich erkennen, dass z.B. Frau Paltrow nicht die allergrößte Schauspielerin ist und auch bei Herrn Crowe eher unbeeindruckt bleiben.
Felixino:
Ich finde Russel Crowe (was ich bisher sah) genial - zugegeben ob ein Oscar für Gladiator gerechtfertigt ist ist ne andere Frage, aber schauspielern kann er imho ganz gut
Haukrinn:
Sein Oscar für A Beautiful Mind war sicherlich auch berechtigt. Aber für Gladiator? Nee, da gebe ich Uebelator schon recht... ;)
Preacher:
Meine Meinung. Der Oscar für Gladiator - darüber kann man streiten. Ich fand den auch nicht gerechtfertigt (obwohl Mr. Crowe gar so schlecht nicht spielt).
Aber in - zum Beispiel - Todeszug nach Yuma - ist er absolut grandios.
--- Zitat von: Haukrinn am 17.03.2008 | 12:49 ---Sein Oscar für A Beautiful Mind war sicherlich auch berechtigt.
--- Ende Zitat ---
Für den hat er aber keinen gekriegt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln