Medien & Phantastik > Sehen
Wer hat nen Oscar verdient?
Uebelator:
--- Zitat von: Crimson King am 17.03.2008 | 14:17 ---Vor allem die weiblichen Hauptrollen in Private Ryan und Thin Red Line waren wirklich überagend gespielt. ::)
--- Ende Zitat ---
Hust... äh ja... natürlich! ;D
"Shakespeare in Love" hat obendrein aber auch den Oscar für den besten Film bekommen. Und da ist z.B. "American History X" um längen besser.
Plansch-Ente:
Ich finde für Bill Murray wäre ein Oscar so langsam wirklich überfällig. Ich mag seine Leistungen in den Filmen sehr. Auch schon die alten Streifen wie "Die Geister die ich rief", sind absolut großes Kino.
wjassula:
Unterschreibe das völlig. Dass er für "Lost in Translation" leer ausging, wird ewig eine Schande bleiben. Dass die Jury das nicht wenigstens bei "Broken Flowers" nachgeholt hat - umso schlimmer.
Crimson King:
Broken Flowers war allerdings nicht soo der Knaller. Da bin ich von Jarmush besseres gewohnt.
Lost in Translation ist jetzt schon ein Klassiker, und das als Regiedebut. Hut ab, Miss Coppola.
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 17.03.2008 | 19:24 ---Lost in Translation ist jetzt schon ein Klassiker, und das als Regiedebut. Hut ab, Miss Coppola.
--- Ende Zitat ---
Ich find Lost in Translationa auch toll, aber ein Regiedebut ist es nicht. 1999 gab es The Virgin Suicides und davor noch einen Kurzfilm namens "Lick The Star".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln