Medien & Phantastik > Sehen
Wer hat nen Oscar verdient?
Crimson King:
Crowe ist ein Topschauspieler, der in Insider oder A Beautiful Mind gezeigt hat, dass er weit mehr kann als nur den Haudrauf spielen. Auch in L.A. Confidential spielt er sehr stark.
Den Film muss ich mir in jedem Fall ansehen, auch wenn die beiden letzten Werke der Coens (Ein (un)möglicher Härtefall, Ladykillers) eher mau waren.
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 17.03.2008 | 13:06 ---Auch in L.A. Confidential spielt er sehr stark.
--- Ende Zitat ---
Aber hallo. Aber da find ich alle Darsteller so klasse, daß er da nicht so auffällt ;)
--- Zitat von: Crimson King am 17.03.2008 | 13:06 ---Den Film muss ich mir in jedem Fall ansehen, auch wenn die beiden letzten Werke der Coens (Ein (un)möglicher Härtefall, Ladykillers) eher mau waren.
--- Ende Zitat ---
Ack. Ladykillers hab ich nicht gesehen, aber der Härtefall war...naja...ne nette Komödie. Nicht schlecht, aber ich erwarte von den Coens einfach mehr :)
Suro:
Crowe ist auch in "Romper Stomper" ganz lustig ;)
Uebelator:
Okay, überzeugt... Russel Crowe hat schon wirklich in ei paar sehr guten Filmen mitgespielt und gezeigt, dass er schauspielerisch was auf dem Kasten hat. Nur Gladiator war halt nicht unbedingt sein stärkster Film - und ausgerechnet für den gewinnt er den Oscar...
Preacher:
--- Zitat von: Uebelator am 17.03.2008 | 13:32 ---Nur Gladiator war halt nicht unbedingt sein stärkster Film - und ausgerechnet für den gewinnt er den Oscar...
--- Ende Zitat ---
Was mal wieder zeigt, daß die Oscars nicht immer was mit Qualität zu tun haben. Da geht es auch viel um Einfluss, Sympathie und Werbegeschenke. Gab mal nen interessanten Bericht im Spiegel dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln