Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Rettet Ariana

<< < (2/20) > >>

oliof:
Sehr gut. Weiter so! Ich mische mich bei Gelegenheit ein!

Joerg.D:
Oh ja, das ist eine sehr gute Steilvorlage.

So, das könnte eine gute Diskussion geben. Ich denke ich habe da ein wenig Brandbeschleuniger ins Feuer getan und wir können uns jetzt schön fetzen.@

Edit:@ Skyrock wenn dir das zuviel Dampf ist, dann schwäche ich das gerne ab.

oliof:
Die Frage ist: Wollt Ihr einen Konflikt nach den Regeln draus machen, oder wollt Ihr das ausspielen? Wenn wir hier einen NSC hätten, wären wohl die Würfel dran.

Edit: Und dann ist da noch die Frage nach Arpok, der grad danebensteht.

Joerg.D:
Tja, mir ist es relativ egal. Ich kann den Konflikt eigentlich nur verlieren, weil ich meine Reserven nicht aufgefrischt habe. Aber das macht mir nix. Beim richtigen Pfad könnten Paruline und Ferdinand in dieser Konsterlation massig EPs abgreifen.

Auf Apok müssen wir aber trotzdem warten, wenn es heiß wird.

Skyrock:
Ich plane daraus einen echten Konflikt zu machen.
Mein Ziel ist es Ferdinand davon zu überzeugen dass er Paruline freilassen sollte.

Natürlich sollte Arpok da noch ein Wort mitzureden haben.
Kommt mir ohnehin nicht ungelegen da ich mir so noch überlegen kann ob ich aus meinen zahlreichen übrigen Steigerungen nicht noch etwas mache.

Wie ist das eigentlich mit den übrig gebliebenen Freiwürfeln? Tabula Rasa? (Ich nehme es an, aber wenn ich diesen Vorteil noch habe wäre wohl die letzte Chance ihn zu nutzen, und ich sollte ihn komplett reinstecken.)

Jörg:
Unterschätz dich mal nicht. Meine Reserven sind auch nicht mehr die frischesten, und wenn Arpok noch dazu kommt werde ich einiges aufbieten müssen.
Wenn er sich raushält, dann könnte es aber finster aussehen.

Im übrigen bin ich gespannt was du konkret gegen die Freilassung setzt. Einfache Verhinderung wäre ja langweilig, dann sind wir ja so weit wie vor der Szene.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln