Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PROST] Prost bei Games-In?
Mulep:
Am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse waren die Jungs von Prost am Games-In-Stand. Wie ich so rausgehört habe, wird man wohl auch auf dem RPC und anderen Cons am Games-In-Stand zufinden sein. So richtig wollten die Jungs nicht mit der Sprache rausrücken, aber es hat sich so angehört, als würden die nächsten Bücher bei Games-In rauskommen.
Anscheinend sind ein Quellenbuch für die Feuerebene und das Basisregelwerk in der Mache. Als Pyramos-Fan freue ich mich, wenn es da bald wieder was geben würde.
Vielleicht hat einer von Euch ja gesicherte Daten und kann mir noch was erzählen?!
Greifenklaue:
Ich weißauch nur von einer Kooperation von Games In und Neue Welten.
Mulep:
Ok, immerhin dahingehend schon mal ne Bestätigung. Machen die jetzt nur Cons und Messen zusammen oder wie weit geht die Kooperation? Weißt Du da noch was? Also das Prost-Support-Team ist immerhin auf total vielen Cons anwesend, wenn dadurch Earthdawn und Co noch besser supported werden - eine feine Sache wäre das. :d
Greifenklaue:
Eine Kooperation in Sachen Conpräsenz, genau. Darüberhinaus weis ich nix :o
Das tut, denke ich, beiden Seiten gut. Prost mit seinem jungen, dynamischen Team und Games In mit mehreren interessanten Systemen oft früher mit wenig Conpräsenz. Ist interessant und ich freu mich drauf, dass zur RPC live zu sehen.
Ingo:
;D
Jepp, wir wollen auf Cons und Messen zusammenarbeiten, um unsere Kräfte zu bündeln. So sparen wir kosten und können unsere Leute effizienter einsetzen.
Die Zusammenarbeit wird aber auch noch andere Felder betreffen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln