Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Opus Anima] So gut wie fertig!

<< < (8/15) > >>

Blizzard:
Ich lasse mich einfach überraschen :)

@Zornhau: Was beunruhigt dich denn daran?

Blizzard:

--- Zitat von: Zornhau am 25.09.2008 | 14:11 ---Das hier.

--- Ende Zitat ---
wtf?

Village Idiot:
EDIT: Mittellange Fassung:

Einige Stellen um die Rückgewinnung der Seelensplitter in der alten Fassung, von OA ließen sich, ohne dabei viel Phantasie aufbringen zu müssen, so lesen, als ob es sich bei dem Spiel um ein Date-Rape-Party-Spiel handeln würde. Dass das so aber nicht die Absicht der Autoren war, haben diese recht schnell klar gestellt, wenn auch auf teilweise sehr unfreiwillig komische Art und Weise. Ein Umformulierung und am besten noch ein Disclaimer an Betreffender stelle im GRW sollte hier Klarheit und Abhilfe schaffen können.

Lord Verminaard:
Mensch Zornhau, den Thread hätte ich an deiner Stelle lieber tief begraben, statt auch noch stolz drauf zu sein.

Blizzard:
*Mann -oh Mann-oh Mann*
ich fasse es einfach nicht.
Das ist Nicht-zu-glauben. ::)

Ich warte jetzt nur gespannt drauf, dass da auch noch Parallelen zum Kreischen der Weiber aus AC hergestellt werden. *kopfschüttel* (bzw. mich wundert, dass da Vergleiche zu Vampire, Promethean und KÄ gemacht wurden aber (noch) nicht zu AC).

Ich weiss schon, warum ich damals diesem verlinkten Forum abgeschworen und meine Registration dort gelöscht habe. Heute merke ich mal wieder, wie goldrichtig dieser Schritt doch war. Abgesehen davon: DANKE Vermi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln