Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wall•E - Der letzte räumt die Erde auf

<< < (5/5)

6:
Es werden einige Sätze geredet, aber dafür brauch man wohl keine OV. Wichtiger für die Stimmung meiner Meinung nach war eher wie die Roboter geredet haben und das scheinen sie ziemlich gut synchronisiert zu haben.

Der Film hatte für mich eine ähnliche Stimmung wie Lautlos im Weltall. Allerdings war er bei weitem unterhaltsamer und nicht so langatmig.

Chaosdada:

--- Zitat von: Christian Preuss am 29.09.2008 | 12:57 ---Wichtiger für die Stimmung meiner Meinung nach war eher wie die Roboter geredet haben und das scheinen sie ziemlich gut synchronisiert zu haben.
--- Ende Zitat ---
Die wurden synchronisiert? Ich dachte die machen bloß Geräusche aus denen man bestenfalls mal ihre Namen heraushört.

Friedensbringer:
einzelne wörter sind auch dabei. "Aufgabe" zum bleistift. aber OV brauch man bei dem film absolut nich

6:
Sie sprechen einige Worte. Vor allem "WallEEEE!" kam mehrmals in verschiedenen Betonungen. ;)

psycho-dad:
So, Äußere mich auch mal:

Hab ihn gesehen. Der Film hat Definitiv einige Oskars verdient  :)

Ich weis aber nicht warum... ;) Die Storry war vorhersehbar und nichtmal sonderlich Spannend. Die Gags waren OK, aber nicht Überragend.
Die Animationen Typisch Pixar: Das beste, was es Momentan in der Sparte zu sehen gibt.

Der Film ist einfach merh als die Summe seiner Teile und Lebt in weiten Teilen von der "Schauspielerischen" Leistung der Hauptcharaktere... und das ist in diesem Fall auch gut so!  :D IMHO ein heißer anwärter für einen ewigen Klassiker :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln