Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Aventurien D20: Wie am Besten?

<< < (14/21) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: 1of3 am 25.07.2008 | 10:20 ---Dafür gibts einen vergleichsweise einfachen Trick: Für alle angefangenen fünf Stufen erhalten die Helden +1 auf Angriff, Schaden und Verteidigung (Enhancement-Bonus) und je +1W6 Schaden bei kritischen Treffern.

Dann fehlt an magischen Gegenständen nur deren Spezialkräfte und irgendwas ist halt immer.

--- Ende Zitat ---

cool. Gute Idee. (warum bin ich da nie drauf gekommen *hüstel*)

Und aus den Spezialkräften kann man ja alle 5 Stufen ne kleine Power machen ;)

Holothuroid:

--- Zitat von: Joe am 25.07.2008 | 10:33 ---cool. Gute Idee. (warum bin ich da nie drauf gekommen *hüstel*) ;)
--- Ende Zitat ---

Ist nicht von mir. Steht, glaube ich, sogar im DMG. ;)

Falcon:
oder du gehst bei den Encountern einfach nicht mehr als 2 Punkte über den Gruppenlevel. Dann schaffen sie das auch ohne Gegenstände locker.

In D&D4 kann man ohne Gegenstände auf lvl1 einen kleinen Drachen besiegen. Dann wirds für DSA Überhelden, die maximal gegen Riesenasseln kämpfen wohl reichen.

Asdrubael:

--- Zitat von: 1of3 am 25.07.2008 | 10:40 ---Ist nicht von mir. Steht, glaube ich, sogar im DMG. ;)

--- Ende Zitat ---

Wer liest denn sowas?  ;D

Drudenfusz:
Einfach losspielen klingt gut, bei den Classes muß man wahrscheinlich wirklich nichts tun (wenn man in den Epic bereich kommt wird es vielleicht etwas over the edge für Aventurien aber das ist weit weg). Nur die Rassen könnten eine kleine Überarbeitung brauchen (bin für Ideen immer offen, also nur her damit).

Ansonsten, bin vielleicht ein Spinner, aber meine Wenigkeit liest alle RPG-Bücher von vorne nach hinten komplett durch die in meine Sammlung kommen, habe also mehr als ein DMG gelesen... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln