Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Aventurien D20: Wie am Besten?

<< < (16/21) > >>

Drudenfusz:

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 12:46 ---Echt? Bei mir sind sie beim Drachen panisch davongerannt. Hatt ich nicht erwartet. Reservehelden. :)

--- Ende Zitat ---
Wenn man den Large White Dragen auf die Battlemap stellt rennt eigentlich keine weg, der sieht bezwingbar aus (kann aber dennoch einen TPK produzieren, wenn schlecht gewürfelt wird oder man unvorsichtig vorgeht).

Was die Classen angeht, sind mir DSA-Fanatiker eigentlich egal, die können nicht über ihren Tellerrand schauen, mit solchen Leuten muß man sich hier nicht beschäftigen...

Malicant:
90%* dieses Forums sind genau diese Leute, etwas schwer, sich hier nicht mit ihnen zu beschäftigen.

*diese Zahl ist frei aus der Luft gegriffen.

Enpeze:

--- Zitat von: Falcon am 25.07.2008 | 13:39 ---ist OT aber egal:
Unser Eisdrache hat einen harten Kampf geliefert. Ich (als SL) habe eine Eisfläche eiskalt (*schenkelklopfer*) ausgenutzt und den Drachen auch umherschweben lassen.
Am Ende war noch ein Charakter bei Bewusstsein (der Schurke) und der hats beendet. Unser Zwergenkleriker ging vorher schon drauf.
Es war um Haaresbreite aber auch der spannendste Kampf, den ich bis jetzt hatte.

--- Ende Zitat ---

Bei mir der kürzeste. :)
Ich habe leider keine Eisdrachenmini außer dem iconischen collossal, also hab ich den kleineren Grünen vom Minibasisset aufgestellt und ihm kurzerhand die Stats vom solo Eisdrachen gegeben (ich pöser). Hat alles nix genutzt, meine Spieler sind eben feige. (oder auch klug - vielleicht auch weil sie wissen, daß ich nie Würfel fudge und sie ihre Dailies schon los hatten)

Jens:
Ich denke es bringt nichts wenn ihr hier über DSA lästert, macht stattdessen mal ein gutes Spiel mit Aventurien :)

Asdrubael:
ich denke auch, dass die Rassenunterschiede eher erzählerischer Natur sind und erstmal vernachlässigt werden könnten.
Ansonsten macht man halt bei Menschen +2 auf einen Skill und -2 auf einen anderen und fertig, je nach Hintergrund des Volkes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln