Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Aventurien D20: Wie am Besten?
Asdrubael:
--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 16:21 ---Die Achaz müßten komplett gemacht werden,
--- Ende Zitat ---
was ist das? ::)
--- Zitat ---auch müßte man sich Orks und Goblins ansehen (selbst wenn die alle nur NSCs bleiben).
--- Ende Zitat ---
Wo siehst du da Unterschiede? Reicht es nicht, das Aussehen zu ändern? ;)
Drudenfusz:
--- Zitat von: Joe am 25.07.2008 | 16:26 ---was ist das? ::)
--- Ende Zitat ---
So etwas wie Dragonborn, nur weniger geil. ;D
--- Zitat von: Joe am 25.07.2008 | 16:26 ---Wo siehst du da Unterschiede? Reicht es nicht, das Aussehen zu ändern? ;)
--- Ende Zitat ---
Hm, habe mir die Orks und Gobos gerade angesehen, wahrscheinlich muß man da wirklich nichts dran tun.
Asdrubael:
--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 16:31 ---So etwas wie Dragonborn, nur weniger geil. ;D
--- Ende Zitat ---
Also ohne Brüste >;D
und wer will sowas in DSA spielen? Klingt ziemlich nach Güldenland
MarCazm:
Niemand! Kannst ja mit den Dingern nirgends rumlaufen ohne sofort gejagt zu werden. >;D
Enpeze:
--- Zitat von: Falcon am 25.07.2008 | 14:52 ---
enpeze schrieb: meine hatten ihre Dailies noch größtenteils. Bis auf einen sind sie aber auch geschickt vorgegangen (rate mal wer nicht?), haben sich verteilt wegen des Odems, flankiert usw.
Was das mit Minis zu tun hat frage ich mich. Wir haben einen W20 mit einem W4 als Kopf dran benutzt ;D
--- Ende Zitat ---
Der Dieb vielleicht? Klingt nach ziemlich ungeschickt.
W20+w4? Häresie! Ich hoffe wenistens die waren weiß.
--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 16:21 ---Der ist aber eine ganze Nummer größer...
--- Ende Zitat ---
Mir gings nur um die 2x2 Basegröße von L. Was drauf gepickt ist - wurscht. Ich nehm alles solange es nur irgendwie echsoid aussieht und kein Würfel ist. Außerdem steht an der Miniunterseite "Young Green Dragon". Also bitte. Warum sollte der weiße also eine ganze Nummer kleiner sein? Der ist laut Beschreibung ja ein Young White Dragon mit L Base. Oder hab ich was übersehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln