Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Aventurien D20: Wie am Besten?

<< < (19/21) > >>

Drudenfusz:

--- Zitat von: Joe am 25.07.2008 | 16:40 ---Also ohne Brüste  >;D

und wer will sowas in DSA spielen? Klingt ziemlich nach Güldenland

--- Ende Zitat ---
Es gibt Leute die wohlen so etwas spielen (obwohl es da keine Brüste gibt), aber wichtiger man hat etwas das man Jagen kann um es in Al'anfa auf dem Sklavenmarkt anbieten zu können.

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 18:07 ---Mir gings nur um die 2x2 Basegröße von L. Was drauf gepickt ist - wurscht. Ich nehm alles solange es nur irgendwie echsoid aussieht und kein Würfel ist. Außerdem steht an der Miniunterseite "Young Green Dragon". Also bitte. Warum sollte der weiße also eine ganze Nummer kleiner sein? Der ist laut Beschreibung  ja ein Young White Dragon mit L Base. Oder hab ich was übersehen?

--- Ende Zitat ---
Mein Fehler, dachte der Green Dragon wäre Huge (habe ihn mir noch nicht zugelegt), habe nur den Weißen (den gab's am Gamesday). Verstehe dann nicht warum deine Spieler davon gerannt sind...

Falcon:

--- Zitat ---Der Dieb vielleicht? Klingt nach ziemlich ungeschickt.
W20+w4? Häresie! Ich hoffe wenistens die waren weiß.
--- Ende Zitat ---
Nein, der dann tote Kleriker war es ;)
@Würfel: ich fürchte nein.
2*2 ist jedenfalls die richtige größe, also müsste der Grüne gehen.

Enpeze:

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 18:42 ---Es gibt Leute die wohlen so etwas spielen (obwohl es da keine Brüste gibt), aber wichtiger man hat etwas das man Jagen kann um es in Al'anfa auf dem Sklavenmarkt anbieten zu können.
Mein Fehler, dachte der Green Dragon wäre Huge (habe ihn mir noch nicht zugelegt), habe nur den Weißen (den gab's am Gamesday). Verstehe dann nicht warum deine Spieler davon gerannt sind...

--- Ende Zitat ---

Ich hab das Szenario dahingehend abgewandelt, daß es keine Eisfläche war mit weißem Drachen, sondern ein morastiger Schlammsee aus dem nachdem sie ein paar Schätze im Raum eingesammelt haben, plötzlich ein grüner mit blitzenden verärgerten Reptilienaugen aufgetaucht ist. Der hat dann leider auch noch die Ini gewonnen und hat sie mal mit grünen Wolken eingegiftelt, dann haben sie eher mit mäßigem Erfolg auf ihm mit ihren Schwertchen herumgebastelt, er hat gefeared, ihre Moral sank darnieder, einer rief "weg!" und dann ergriffen sie wie ein Zwerg die Flucht. Naja. Erste Stufe Reservehelden eben. Mittlerweile sind sie schon mutiger und treten den Kobolden und Drachenhunden entschlossen entgegen. Höhö.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 18:52 ---Ich hab das Szenario dahingehend abgewandelt, daß es keine Eisfläche war mit weißem Drachen, sondern ein morastiger Schlammsee aus dem nachdem sie ein paar Schätze im Raum eingesammelt haben, plötzlich ein grüner mit blitzenden verärgerten Reptilienaugen aufgetaucht ist. Der hat dann leider auch noch die Ini gewonnen und hat sie mal mit grünen Wolken eingegiftelt, dann haben sie eher mit mäßigem Erfolg auf ihm mit ihren Schwertchen herumgebastelt, er hat gefeared, ihre Moral sank darnieder, einer rief "weg!" und dann ergriffen sie wie ein Zwerg die Flucht. Naja. Erste Stufe Reservehelden eben. Mittlerweile sind sie schon mutiger und treten den Kobolden und Drachenhunden entschlossen entgegen. Höhö.

--- Ende Zitat ---
Wenn der Start des Encounters schlecht läuft kann das echt böse ausgehen, bei uns in der Gruppe kam der Drache auch recht schnell in Fahrt (Action Point in der ersten Runde) und zwei Crits in den ersten drei Runden... Zwei von Fünfen standen noch am ende des Encounters, war schon geil!

Aber zurück zum Thema...
Für 4E sollte man den Aventurischen Göttern noch Channel Divinity Feats bauen, oder welche der bekannten liese sich für einen Gott Aventuriens verwenden?
Thorwaler, Nivesen und Utulu (und alles was mir gerade entfallen ist) sollte sich in den Werten vielleicht vom normalen Mittelländer unterscheiden (womöglich die Defences etwas variieren und so).
Einige der Powers umbenennen!

Holothuroid:

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.07.2008 | 19:15 ---Für 4E sollte man den Aventurischen Göttern noch Channel Divinity Feats bauen, oder welche der bekannten liese sich für einen Gott Aventuriens verwenden?
--- Ende Zitat ---

Pelor's Radiance für Praios.
Ioun's Poise für Hesinde.
Kord's Favor für Rondra.
Raven Queen's Blessing für Boron.
Melora's Tide für Tsa.

Sind schon fünf von zwölf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln