Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Indie-Spiele in 350 Wörtern oder weniger

<< < (3/13) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Bombshell am 26.03.2008 | 19:53 ---Du könntest die Haare abschneiden, dann wäre es schon weniger komisch.  ;D

--- Ende Zitat ---
Nö, dann wäre ich halt ein komischer kurzhaariger Kerl. ;D

Aber meine Dreads bekommt ihr nicht!!! Ich hab seit bald 10 Jahren lange Haare (Und seit bald einem halben Dreads), wenn ich mir die abschneide erkennt mich ja keiner mehr!

Nein, nein, das heb ich mir auf wenn ich mal wirklich Dreck am Stecken hab und untertauchen muß. >;D

M

der.hobbit:

--- Zitat von: Monkey McPants am 26.03.2008 | 17:56 ---Weder noch, ich verwende den PDF-to-Pocketmod Converter das sie auf der Seite zum download anbieten.

--- Ende Zitat ---
Kann man dabei A4 einstellen? Ich habe es nur kurz angeschaut, was bei mir rauskam war eine Seite für amerikanisches Format :(

--- Zitat ---Leider bis spätestens Samstag.  :-[ :-\
(Ich weiß, ich komm früh drauf. Hat man davon wenn man zuerst alles selber machen möchte. :P )

--- Ende Zitat ---
Ahhhh Herausforderungen! Ich liebe Herausforderungen(gar nicht)! Ich schaue mal, dass ich bis morgen Abend etwas zusammen habe, da Freitag und Samstag schon verplant sind. Die Qualität wird leiden....

Monkey McPants:

--- Zitat von: der.hobbit am 26.03.2008 | 21:00 ---Kann man dabei A4 einstellen? Ich habe es nur kurz angeschaut, was bei mir rauskam war eine Seite für amerikanisches Format :(

--- Ende Zitat ---
Ja, eigentlich schon. Wenn du das programm startet müsstest du da unter "Output file size" oder so ein Dropdown menue haben wo du dann die größe einstellen kannst. Von Haus aus steht es auf "Letter", aber sind viele andere Formate auch zur Auswahl, unter anderem A4.

[tob]ias:

--- Zitat von: Monkey McPants am 26.03.2008 | 19:44 ---350 Worte sind nicht viel, da wirklich ein System zu beschreiben ist schwer. Darum denke ich wäre allgemeine Information besser.
--- Ende Zitat ---

Deswegen schrieb ich ja auch "ein paar Worte" ;). Und das System ist ja auch oft das Coole daran. Ich meinte also sowas wie "... arbeitet mit einem ausgeklügelten, pokerartigen Bietmechanismus...".

Monkey McPants:

--- Zitat von: Tobias am 26.03.2008 | 23:42 ---Deswegen schrieb ich ja auch "ein paar Worte" ;). Und das System ist ja auch oft das Coole daran. Ich meinte also sowas wie "... arbeitet mit einem ausgeklügelten, pokerartigen Bietmechanismus...".

--- Ende Zitat ---
Oh, ja, absolut. Sowas meinte ich auch mit "Was es macht aber nicht unbedingt Wie es das macht". So ein Satz hier und da ist super, vor allem wenn es unterstreicht was das besondere an dem Spiel ist.

Übrigens, schon mal danke im Vorraus an jeden der versuchen möchte da was zu schreiben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln