Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Indie-Insel im Rollenspiel-Wiki

<< < (2/3) > >>

Skar:
Ich bin mir recht sicher pro-indie.de auch im Zusammenhang mit der Nordcon letztes Jahr iregendwo öffentlich gelesen zu haben.

"Indie-Insel" als Begriff meinte ich auch mit "Schlagwort". Alliterationen sind einfach einprägsam und es gibt sowieso zu viele Aktionen, die keinen Namen haben. "Wir bieten Kurzspielrunden an" ist nunmal wenig geeigent, um irgendwie markant zu sein oder werbewirksam untergebracht werden zu können.

Ich versuche mal das mit dem Wiki-PW hinzubekommen.

Skar:

--- Zitat von: Skar am 27.03.2008 | 08:55 ---Ich versuche mal das mit dem Wiki-PW hinzubekommen.

--- Ende Zitat ---
Wenn du auf "Anmelden" gehst, kannst du dir ein neues PW zusenden lassen.

Bombshell:
Hallo,

eine Sache, die mich bewogen hat, diese Aktion zu organisieren, war auch die Möglichkeit durch die RPC-Organisatoren an einen günstigen Tisch zu kommen. Das darf man meines Erachtens ruhig lobend erwähnen. Bei der Spiel wäre sowas wahrscheinlich nicht möglich.

MfG

Stefan

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Skar am 27.03.2008 | 08:55 ---Ich bin mir recht sicher pro-indie.de auch im Zusammenhang mit der Nordcon letztes Jahr iregendwo öffentlich gelesen zu haben.
--- Ende Zitat ---

Das ist das Problem, viele Leute schreiben viel ;) Und man kann es nicht alles kontrollieren und will man auch nicht.

MfG

Stefan

oliof:
Pro-Indie kannst Du im Zusammenhang mit der Nordcon höchstens gelesen haben, weil ich versucht habe, die Grafiken zu adaptieren – hat aber nicht geklappt. Und ich hatte ein paar pro-indie.de Visitenkarten auf dem Stand rumliegen. Da die Site zu dem Zeitpunkt aber knapp ein Jahr alt und nicht aktualisiert war, hab ich nicht besonders viel drauf hingewiesen.

PS: Die Mail mit dem Kennwort landet irgendwo im Orkus…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln