Medien & Phantastik > Sehen

South Park

<< < (3/4) > >>

Selganor [n/a]:
War Angela Merkel schon mal in South Park?

In der aktuellen Folge ist sie es (in Minute 14 wer nicht die ganze Episode schauen will)

Manuel:
Die Folge war richtig schick, Space Police und "Gesinnungsprüfung".

Mentor:
*summon older thread*

Nachdem mir Kollegen so viel von South Park vorgeschwärmt haben, wollte ich der Serie eine Chance geben. Ich habe mir die ersten paar Folgen der 1. Season angesehen (auf Englisch natürlich) und ... naja. Kreischende Stimmen, unsympathische Charaktere, bescheidener Trickstil, Sprecher-Schauspielleistung bestenfalls mau. Ja gut, es geht um unübliche Themen, aber der ungustige Brachialhumor, in den das gepackt ist, packt mich nicht. Das kann natürlich an der 1. Staffel liegen. Wird das noch besser? Bleibt das so?

Pyromancer:

--- Zitat von: Mentor am 15.12.2016 | 21:19 ---*summon older thread*

Nachdem mir Kollegen so viel von South Park vorgeschwärmt haben, wollte ich der Serie eine Chance geben. Ich habe mir die ersten paar Folgen der 1. Season angesehen (auf Englisch natürlich) und ... naja. Kreischende Stimmen, unsympathische Charaktere, bescheidener Trickstil, Sprecher-Schauspielleistung bestenfalls mau. Ja gut, es geht um unübliche Themen, aber der ungustige Brachialhumor, in den das gepackt ist, packt mich nicht. Das kann natürlich an der 1. Staffel liegen. Wird das noch besser? Bleibt das so?

--- Ende Zitat ---

Ja, es wird besser. Schau einfach mal in spätere Staffeln rein. Staffel 19 und 20 haben einen übergreifenden Plot, der ganze Rest ist - von ein paar wenigen Doppelfolgen abgesehen, einzeln anschaubar. Vielleicht zum warm werden s18e08 "Cock Magic"?

Vash the stampede:
Also die 20. Staffel ist bombe. #Memberberry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln