Medien & Phantastik > Sehen

Christian Bale in Termnator 4?

<< < (2/4) > >>

WitzeClown:
Bates...öhm ich meine natürlich Bale passt schon sehr gut.

ber ich weiß nicht ob ich mir den nächsten Teil nach dem beschissenen dritten Teil überhaupt noch ansehn will.

Dash Bannon:
Christian Bale..passt

und ich fand ja Terminator 3 genau so gut wie die Teile 1 und 2 :)

psycho-dad:

--- Zitat von: Dorin am 27.03.2008 | 23:53 ---und ich fand ja Terminator 3 genau so gut wie die Teile 1 und 2 :)

--- Ende Zitat ---

Ohne auf T3 Rumtrampeln zu wollen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)OK, ein bischen...  ;D

Also, der T-101 aus Teil 1 war noch eine Figur, vor der man sich fürchten konnte. Kalt, berechnend, unaufhaltsam. Eine Killermaschiene halt, die am ende nicht mit können oder überlegenheit, sondern mit glück und zufall zur Strecke gebracht wurde... Kein Mittleid, keine Furcht... noch nicht mal Spaß hate er an seiner "Arbeit". Dieses Eiskallte, Emotionslose und Maschinelle fehlte mir bei TX einfach. TX wirkte zwischendrinn immer so, als habe sie "Spaß" an dem, was sie macht... das Passt nicht zu einer emotionslosen Maschine, die ihren Auftrag ungeachtet aller hindernisse Erfüllen will. Schon das Überraschte gesicht von T-1000 in Teil 2 (als er das Grantätchen im Bauch stecken hatte) hat mir ein bisschen was von diesem Horror genommen.

...Teil 1 ist IMHO der beste Terminator. Bis Jetzt... Mal sehen ob der vierte teil das Rad nochmal neu erfindet.

MadMalik:
Stimm ich Psycho-Dad gänzlich zu, was seinen Spoiler-Inhalt angeht.

Yerho:

--- Zitat von: Sidekick am 27.03.2008 | 23:46 ---schon wieder diese unsinnigen Anti T3-Sprüche.... herrje. Findet euch mal damit ab, dass die meisten Terminator-Fans T3 klasse fanden.
--- Ende Zitat ---

Auf welche repräsentative Statistik stützt sich diese doch sehr gewagte Aussage? ;D

--- Zitat ---Warum? Weil es alles gab, was man schon an T1 und T2 gut fand, nur erheblich mehr, plus eine gute Dosis Selbstironie.
--- Ende Zitat ---

Glücklicherweise darf man darüber geteilter Ansicht sein. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln