Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder RPG] Was ist denn bitte das Pathfinder RPG?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: oliof am 29.03.2008 | 15:49 ---Dass das Pathfinder RPG nicht wie ein zusammengestoppeltes Produkt von der Kellerwerkbank aussieht, liegt natürlich an den Möglichkeiten eines Paizos, die denen eines unabhängigen Comiczeichners deutlich überlegen sind.
--- Ende Zitat ---
Ja und daran, dass viele Dinge schon vorhanden waren. Ich danke dabei an Layout und diverse Bilder, die mir bekannt vorkamen. Aber ich finde die Vorgehensweise gut und viele sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
MfG
Stefan
Tantalos:
Naja, die Grafiken sind auch aus anderen Pathfinder und Paizoi-Produkten (Wie Du ja sicher weißt ;D)
Ich denke mal im August 20089 wird es auch neue Illus haben...
Haukrinn:
Na, aber wer will schon 18000 Jahre warten? ;D
WitzeClown:
Ich hab mir gestern mal die Alpha gezogen und durchgelesen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht!
Das ganze sieht durchaus nach einer guten Alternative für diejenigen aus, die von den doch recht brachialen Veränderungen von 3.5 auf 4th eher abgeschreckt als begeistert sind.
Steppenork:
--- Zitat von: WitzeClown am 30.03.2008 | 18:50 ---Ich hab mir gestern mal die Alpha gezogen und durchgelesen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht!
Das ganze sieht durchaus nach einer guten Alternative für diejenigen aus, die von den doch recht brachialen Veränderungen von 3.5 auf 4th eher abgeschreckt als begeistert sind.
--- Ende Zitat ---
Viele Rollenspieler sind halt doch ein sehr konservatives Völkchen. ;)
Was mir am Pathfinder-RPG gefällt, ist die Aussicht, dass nun vielleicht auch andere Verlage weitere Produkte für 3.5 veröffentlichen, ich denke dabei an Rollenspiele wie Conan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln