Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Faerun] Gottheit mit Travel- und Magic-Domain?
yennico:
--- Zitat von: ElfenLied am 10.04.2008 | 20:05 ---@Yennico: Rein vom "Power"-Level her dürfte eine Planning/Undeath Kombo eine der besten sein. Zumindest, wenn Nightsticks nicht gecapped sind ~;D :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Planning und Undeath sind 3.0 Domains. IIRC keine der FR Gottheiten verleiht diese beiden Domains zusammen.
Riot:
Wenn es die Drachengottheit Io in den Forgotten Realms gibt, dann haste jemanden mit Magic und Travel. Leider find ich den niergends offiziell. Nur wenn man hier unter Dragons und dann Io guckt
Holothuroid:
@Elfenlied: Mir ist schon klar, was du zur technischen Seite sagen wolltest. Ich teile deine Unterstellung zur zwischenmenschlichen nicht.
ElfenLied:
@1of3: Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das per PM erklären? :)
@Yennico: Also Undeath wurde in Libris Mortis nochmal gedruckt, aber bei Planning kenne ich jetzt auch keine 3.5 Quelle. Ist aber auch Banane, weil DMM(Persist) sowieso von den meisten SL gebannt wird.
@Riot: Also zumindest Bahamut gibst AFAIK in den FR. Vielleicht kann man den als Ausgangsbasis benutzen, um zusammen mit dem SL ein eigenes Drachenpantheon auszuarbeiten. Bleibt natürlich die Frage, warum ein menschlicher Kleriker (wie in der Threadersteller haben will) eine Drachengottheit anbeten sollte.
Robert:
@menschlicher Kleriker einer Drachengottheit:
Da gäbe es viele Wege, die meisten führen über Templates(Draconic Creature für LA +1, LA +0 wäre die Verwandlung in einen Spellscale oder Dragonborn. Steht alles im Races of the Dragon^^)
Die Geschichte ist Sache des Spielers, von der technischen Seite hindert niemand einen Menschen daran, Io anzubeten.
Potenziell problematisch ist höchstens die Ähnlichkeit mit Ao, dem "Übergott" der Realms ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln