Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.0] Reincarnate, non-humanoid shape, Stufenaufstieg

<< < (3/6) > >>

Faryol:
Problem läßt sich ganz einfach beheben. Einfach das würfeln was man auch vorher war.  ;)

War unserem SL, der sich diebisch darauf freute was herauskommt als ich würfeln sollte, sämtliche Gesichtszüge entglitten, denn ich wüftelte in der 3.0 Tabelle 46 und das ist der Gnom. Das war er auch vor seinem Exitus!  >;D

Das jetzt nur so am Rande, ich verstehe schon die Problematik. Letztlich müssen sich SL und Spieler abstimmen, ob er leveln kann, wenn es schwammig ist - ist meine Meinung.

Ein:
Ja, es lief darauf hinaus, ob der Spieler sich einen neuen Charakter machen muss.

Ach, und da fällt mir noch was ein: Gibt es irgendwo magische Waffen für tiergestaltige Charaktere?

Selganor [n/a]:
Druiden haben "Magic Claw" anstelle der "Magic Weapon". Damit koennen sie die natuerlichen Angriffe (z.B. eines Tiers) magisch machen.

Echte magische Waffen (z.B. Adamantklauenaufsaetze o.ae.) gibt es wohl nur als Spezialanfertigung (sprich: wenn es ein SC macht oder einen NSC beauftragt), da die Kosten/Nutzen-Rechnung nicht so doll ist.

Ohne groesseres Retraining (Zusatzoption aus PHB2) wird der Spieler mit seinem Wolf wohl keinen grosses Spass mehr haben - ausser natuerlich das Ganze wird nur als temporaer angesehen weil ein Wunsch schon in Sichtweite ist mit dem er wieder seine alte Form erhalten kann.

Er behaelt zwar (fast) alle seine bisherigen Faehigkeiten, wie viele er davon (und wie gut) einsetzen kann haengt aber von Faehigkeit und Form ab.

Malicant:
Es hat schon einen Grund, warum die Tabelle in 3.5 geändert wurde.

Und warum haben Tiere keine Seele? Das ist einfach zu beweisen. Man gehe ins DMG, schaue sich die beschreibung der Ebenen heraus, finde heraus was mit den Seelen von Verstorbenen passiert und merke dann dass an diesen Orten nicht die Seelen von Tieren rumturnen. Oder an überhaupt irgendwelchen Orten. Wenn Tiere sterben sind sie weg.

Man kann das auch im RL beweisen. Man geht in die nächste Kirche und fragt seinen Pfarrer/Priester. Der Priester sagt auf jedenfall nein, der Pfarrer könnte ein Hippie sein und sich rauswinden und sich Optionen offenhalten, aber das ist egal, da der eh keine Kirche mehr represäntiert :D

Friedensbringer:

--- Zitat von: Malicant am 31.03.2008 | 11:59 ---Und warum haben Tiere keine Seele? Das ist einfach zu beweisen. Man gehe ins DMG, schaue sich die beschreibung der Ebenen heraus, finde heraus was mit den Seelen von Verstorbenen passiert und merke dann dass an diesen Orten nicht die Seelen von Tieren rumturnen. Oder an überhaupt irgendwelchen Orten. Wenn Tiere sterben sind sie weg.
--- Ende Zitat ---

boah, geil, wenn das als beweis zählt kann ich ja nahezu alles beweisen...

mit andern worten: so a schmarn!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln