Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Garantiefragen
Falcon:
ja, das Zeug taugt gar nichts mehr. Hatte seit 2004 drei Grafikkarten und meine Festplatte und Lüfter(muss wohl mit einem angekokelten Anschluss) sind vermutlich auch im Arsch.
Felixino:
Ich hatte eigentlich nur gute Teile, nur habe ich zum Einen lider erst ne Art Beta VEresion von meinem MB bekommen und bei der Platte ging es um ein schlechtes Produkt - mit dem Nachfolgeboard habe ich Null Probleme bisher und auf meiner neuen HDD habe ich 5 Jahre Herstellergarantie (und GraKa-mäßig habe ich auch keine Probleme bisher).
Falcon:
falls es wen interressiert. Meine Garantieleistung ist erloschen. Kurzschluss, sprich Äussere Beschädigung nach einem Jahr wäre nur nach Unschuldsbeweis (haben mir 2unterschiedliche PC Läden gesagt). Sprich, ich kaufe bei den Assis nicht mehr, zwar freundlich aber kein bisschen Kulant (ok, ne Ati9600 wollte der mir andrehen).
ulkigerweise hat der Lüfte, der lose an der Graka hängt, noch funktioniert aber der Prozessor der Graka ist duchgebrannt.
oliof:
Klingt eher so, als wäre Dein Netzteil und/oder die Spannungswandler auf dem Board im Eimer.
Falcon:
ja, das mit dem Netzteil vermute ich schon lange. Hatte schon eine ganze Zeit lang Probleme beim hochfahren. Habs auch rausgeschmissen und ein altes eingebaut.
Insofern harke ich da auch nicht energischer wegen der Garantie nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln