Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Tiere in D&D

<< < (9/11) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Malicant am 14.04.2008 | 12:47 ---Es ist aber lustig, wie wichtig es euch zu sein scheint, diese Idee für euch zu entscheiden.

--- Ende Zitat ---
Sagt der der, der in diesem Thread sicherlich die meisten Postings stehen hat  ::)

*scnr*, aber ich kann dir nciht so günstig das letzte Wort überlassen.

Malicant:
Pft, ich bin nur am baiten, seit ich gemerkt hab, das keiner hier fluff von crunch trennen kann und auch niemand verstanden hat, wo meine Argumentation herkommt und hingeht. ;)

Ich meine, ich könnte jetzt den Spirit of the Animal dekonstruieren, indem ich ihn mit einem Ghost gleichsetze. Und Ghosts als Untote haben ja keine Seelen, weil sie nicht resurrected werden können, und deshalb gibt es keinen Beweis für Tierseelen. Und als guter Wissenschaftler existiert etwas für mich erst, wenn es bewiesen ist. Oder so.

Ehrlich, das kann ewig weiter so gehen. :P

Haukrinn:
Wahrscheinlich noch nicht einmal Du selbst...  >;D *SCNR*

Malicant:

--- Zitat von: Haukrinn am 14.04.2008 | 13:03 ---Wahrscheinlich noch nicht einmal Du selbst...  >;D *SCNR*

--- Ende Zitat ---
Doch, doch. Aber es nochmal zu erklären und vorher fluff/crunch aufzudröseln ist mir zu langwierig.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Malicant am 14.04.2008 | 13:05 ---Doch, doch. Aber es nochmal zu erklären und vorher fluff/crunch aufzudröseln ist mir zu langwierig.

--- Ende Zitat ---
Wie? du existierst nur im Fluff, aber nicht im Crunch??
oder Umgekehrt oder wie oder was  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln