Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] An Arianas Krankenbett [D'anton/Ariana/Arpok]

<< < (4/10) > >>

Gaukelmeister:
Ich hätte nicht gedacht, dass Ferdinand tatsächlich anwesend ist. Zumindest war das vorher nicht der Fall. Mein Eindruck war, dass Harald sich verschrieben hat.

EDIT: Ich bin gerade auf dem Weg ins Bett und warte mit meiner Reaktion ab, bis ich weiß, ob Ferdinand tatsächlich plötzlich aufgetaucht ist. Gute Nacht  :)

Skyrock:
Klärt das.
Wenn Ferdinand da ist dann bin ich selbstverständlich auch da. Andernfalls wäre ich dazu gezwungen mangels anderer Spieler mit mir selbst zu spielen, und dann könnte ich auch Kurzgeschichten schreiben.

Joerg.D:
Da ich in dem Zimmer beschrieben worden bin und Apok eh begleiten wollte werde ich wohl da sein. Und die Elfe wird ihre Ware Freude haben, wenn das Duellieren nicht zugelassen wird.

Dann wird es dreckig.

Skyrock:
Den hat sie wohl, aber ich weiß nicht ob es euch gefallen würde, denn dafür dass ich _Barbaren_ den Schädel einschlage kriege ich keine XP. Wenn ich hingegen Barbaren den Schädel einschlage und damit gleichzeitig _Zivilisierte_ düpiere...
Kann man mir ja was ausdenken bis morgen, vorher werden wir von Harald wohl eh keine klärung hören.

oliof:
Ich hab mich verschrieben, ich meinte tatsächlich D'Anton. Sorry! Man sollte nciht vorm zubettgehen noch schnell was raushauen. Wäre ja auch quatsch gewesen, dass keiner der Angreifer sich auf D'Anton stürzt.

Frage ist nur: Muss ich jetzt damit leben, dass ich zu blöd bin, die Namen richtig hinzuschreiben? Oder müsst Ihr mit einem Rollback leben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln