Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Garten der de Maires [Ferdinand/Llacunia]

(1/13) > >>

Skyrock:
Bump OT-thread up, before you go-go, denn ich werde sicher nicht laufend in den Thread schaun um zu lugen ob das Startpost editiert wurde.

oliof:
Und das Endergebnis der Angreifer ist 2, weil ich ihnen aufgrund der Übermacht einen Waffenvorteil gewähre.

Skyrock:
<play he-man_theme.mp3>

Ich will sie mit brutaler Gewalt in die Flucht schlagen und Rattengesicht gefangennehmen, um ihn auszuhorchen.

Machste mit, Jörg?

Joerg.D:
Klar, aber Ferdinand will vorher ein bischen Spielen, der Pfad des Blutrausches will ja gefüttert werden.

Ich fange mit einem Lügen (Falschheit) aus Fluffgründen an. ein Punkt aus der Reserve pump ich rein. 4 dFb3+2  4dF∧3 + 2: (0 – + 0:∧3) + 2 = 3

Das nehme ich aber nicht zur Unterstützung, weil Harald meint, das die schwer gerüsteten Hoschies nicht hören werden.

Aber ein Atletik mit einem Würfel aus der Elan Reserve soll für Bonuswürfel sorgen.
4 dFb3+2 (– + 0 +:∧3) + 2 = 4 Bonuswürfel

Macht für den Raufen Angriff 7dFb3  7dF∧3: (– – – + 0 0 –:∧3) = 1 da packe ich dann nachträglich einen Fanmail Würfel rauf  1dF: (+) = 1

Macht zwei Erfolge, nicht viel, aber es bringt was.

Gaukelmeister:
Das Philosophenzitat ist suppa  :d

Ich werde gleich mal losziehen und mir die kritische Gesamtausgabe von Xemiedes besorgen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln