Medien & Phantastik > Hören

W:O:A 2008

(1/18) > >>

Samael:
Tja, schon ausverkauft.  8)

Ich hab ne Karte und schon Urlaub genommen. Noch Tanelorner da? Und worauf freut ihr euch am meisten?

Bei mir klar:
Maiden
Ensiferum
Primordial
At the Gates
Ensiferum

Alestorm und Airbourne werden auch angeschaut.

jonim:
Ich hab auch schon längst ne Karte  :headbang:

Am meisten freu ich mich auf:
- Iron Maiden
- Kreator
- Opeth
- Children of Bodom
- Ensiferum

ansonsten sind da noch viele tolle Bands, aber Zeit für alle hat man ja leider nicht  ;)

Plansch-Ente:
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zum W:O:A, aber da dieses Festival das einzige ist, was für mich Urlaubstechnisch in Frage kommt, hab ich mir auch ne Karte besorgt.

Ich freue mich besonders auf:

Alestorm (PIRATEN METAL! WOHOOOO!)
At The Gates (Das ich DAS noch erleben darf!)
Avantasia (Tobias Sammet ist Live einfach ne Granate)
Axel Rudi Pell
Ensiferum
Iron Maiden
Lordi (JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ;D)
Obituary
Primordial
und Van Canto

Ansonsten sind da noch so einige Bands die mich interessieren. Children of Bodom zum Beispiel. Aber die hab ich mittlerweile so oft gesehen, dass ich da wohl nur hingehe, wenn ich wirklich Bock drauf hab. Nightwish werde ich mir wohl auch ansehen...aber eher nur um meine Meinung von der neuen Sängerin zu festigen...die mag ich nämlich nich ;)

Vielleicht kriegen wir es ja dieses Jahr mal hin einen zusammen zu trinken *gg*

Nørdmännchen:
Da ich Wacken, trotz aller zwischenzeitlichen Ärgernisse, als meine zweite Heimat ansehe, bin ich natürlich auch dort anzutreffen. - Schon wegen dem Festival an sich... wir wollen mal hoffen, dass sich die Invasion der Ballermann-Saufen-Wacken-Ist-Pop Kundschaft in Grenzen hält...

Meine Bands:
IRON MAIDEN ... und sie kommen mit der World-Slavery-Bühne - Herr Gott, ich hab jetzt schon Pippi inne Augen.

Opeth (...hoffentlich im Dunkeln und ohne Hammerfall-Einschübe von der Nebenbühne :puke:)
Exodus (Die unterschätzteste Thrash-Band des Planeten!)
At The Gates (...noch so'n Freudentränen-Kanditat)
Kreator (Wiedererstarkt - schlicht unsere Besten)
Obituary (hoffentlich mit möglichst wenig Lyrics ;))
The Haunted (obwohl ja das Original spielt...)
Und als alter Sorychta-Fan (Grip Inc.) bin ich auch auf ENEMY OF THE SUN gespannt.

Samael:
Ja Klar - Kreator und Obituary müssen eigentlich auch sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln