Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2008
Crimson King:
Traditionell am ersten Augustwochenende.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 6.08.2008 | 10:59 ---P.S.
es gab ja fast ein Kleines Treffen auf dem Wacken! sollten wir eigentlich in unsere Sig aufnehmen!
--- Ende Zitat ---
Hab ich doch gleich mal gemacht
Tantalos:
Und ich weiß jetzt immer noch nicht was der ausruf UFO bedeutet. Kann das jetzt mal einer erklären?
Plansch-Ente:
UFOOOOO!
Haben wir erfunden. Der Spitzname von nem Kumpel von uns ist Ufo. Und am Mittwoch ist besagter Ufo um 6 Uhr früh ins Zelt gegangen um ein wenig zu pennen. Das fand aber ein anderer Kumpel von uns doof, weil der mit dem Schnaps trinken wollte ;)
Also stolzierte dieser Kollege um das Zelt von Ufo herum und rief - wie ein Vogel - UFOOOOOOOO! UFOOOOOOOO! UFOOOOOOOO! und zwar immer und immer wieder. Davon wurden so ziemlich alle wach. Und als ich im Bus wach wurde und aus der Koje rausschaute, blickte ich genau in das Gesicht eines weiteren Kumpels...verkatert sprach er: "WAT IST DAT FÜR EIN SCHEISS VOGEL?!"
Fortan haben wir diesen Ausruf als "Brunftschrei des Wackentieres" benutzt und immer wenn eine hübsche Dame an unserem Zeltplatz vorbeikam riefen 20 besoffene Metaller: UFOOOOOOOOO! UFOOOOOOOO! UFOOOOOO!
Das ging später schon so weit, dass man das "UFOOOOO!" auf dem Campingplatz rufen konnte und es kam von irgendwelchen Leuten zurück :D
Tantalos:
Ja, naja. Ich hab der Mitbewohnerin erzählt, das es tatsächlich "Unbedingt Fi****ei Organisieren" heißt.
Sie meinte auf dem Highfiled hätte es nicht funktioniert *unschuldig guckt*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln