Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dungeon Lords - Im Gegenteil sogar ganz gut
MadMalik:
Haha, denkst du.
Die letzte Version ist 1.5. Die bekommt man allerdings nur über die Collectors Edition. Multiplayer mit 1.4ern ist damit natürlich nicht. Genau wie Multiplayer Partien mit Leuten die nicht die Deutsche Version haben. Denn auch eine andere Sprachversion verbietet dir das beitreten zu einem MP Match. Als Bonus; ingame gibt es keinen Load Button. Dafür muss man erst Ende hämmern und dann im Hauptmenu wieder Singleplayer. Es gibt am Afang öfters mal Hänger, wenn random Encounter das erste mal geladen werden... warum die nicht einfach alle preloaded werden wird wohl immer ein Geheimniss der Devs bleiben. Bei nem Kumpel schmiert es einfach alle 5 minuten ab. Er hat Vista, aber da hilft ihm dann auch kein Kompatibilitätsmodus mehr oder es als Admin auszuführen.
Also das Spiel gibt sich schon mühe, dass man anfängt es zu hassen. Aber trotzdem, dahinter ist ein nettes Spiel versteckt, das auch spass macht wenn es bei einem läuft.
Falcon:
was heisst denn "ende hämmern"?
das heisst an 1.5 kommt man so ohne weiteres nicht ran? Was für ein Scheiss.
Die Hänger gibts auch im Singleplayer. Hab mich fast dran gewöhnt ;D
das Vista Probleme macht hab ich heute auch von einem Kollegen gehört.
dummerweise kann ich das Spiel trotzdem nicht hassen. Für mich irgendwie schon ein Zeichen, daß Bradley ziemlich was drauf haben muss. Aber die Produktion muss wohl Mist gewesen sein.
MadMalik:
Statt genüslich drauf zu drücken, beschreib ich mit hämmern das frustirete drücken auf den "End Game" Button, damit ich ins Hauptmenu komme, damit ich endlich laden darf. Und ja, die Lade-Lags gibt's auch im Singleplayer, weil hängen nicht an Latenz, sondern am Nachladen der neuen Random Encounter. Einmal geladen sind die Hänger weg.... daher ja die Frage... warum nicht einfach alle vorher in den Speicher geschaufelt.
Aber ja, ich kann's auch nicht hassen. Es macht spass,... und 1.5 gibt's nur in der Collectors Edition. Die gibt's aber auch schon für wenig Geld.
Falcon:
@kein Load Button: Oh ja. Das nervt mich mittlerweile auch ohne Ende. Denn wenn man sich 300.000XP angepart hat ist der Reiz den Wiederbelebungsbutton zu drücken nicht besonders groß.
vorher laden geht wohl nicht weil zwischendruch (auch an denselben Stellen) ja auch mal wieder neue Monster auftauchen.
Allerdings haben andere Spiele mit Repawns auch keine Ladehemmungen ;)
die Veränderungen von 1.5 würden mich mal interessieren. Mal gucken ob ich das finde.
Ägrerlich ist auch, daß kein Zauber/Rune/Höllenzauber im Spiel erklärt wird und im Handbuch nebenbei auch nicht.
Hoffentlich findet sich was dazu auf dem offiziellen Forum.
Yerho:
--- Zitat von: Lebemann am 6.04.2008 | 15:48 ---warum nicht einfach alle vorher in den Speicher geschaufelt.
--- Ende Zitat ---
Vermutung: Zur Entwicklungszeit des Spiels musste man noch mit deutlich weniger RAM beim Endnutzer rechnen. Und das werden sie sicher nicht noch einmal für heutige Verhältnisse überarbeitet haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln