Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (22/23) > >>

oliof:
Für die Wii-Zielgruppe (casual gamer) ist es also genau richtig. Ich bin ganz schön am kämpfen.

Preacher:

--- Zitat von: oliof am 28.05.2008 | 23:10 ---Für die Wii-Zielgruppe (casual gamer) ist es also genau richtig. Ich bin ganz schön am kämpfen.

--- Ende Zitat ---
Ich in der 150er-Klasse auch...

Crazee:
Ich muss auch noch zwei der Spiegelcups von Silber auf Gold wuppen, aber mein Spielpensum steht auch gerade bei durchschnittlich 5 Min pro Tag.

Ich bin heute Abend aber vermutlich von 20 -21 Uhr online, wer also Lust auf Kartfahren hat...

Joe Dizzy:
Es ist vollbracht. Gestern habe ich endlich auch den letzten Charakter und das letzte Kart freigespielt. Was ein Spaß!

In der 150cc Klasse Sterne zu erfahren (heh!) war nicht einfach, aber dafür umso befriedigender. Mit der Spiegelklasse kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. Ich glaube nicht, dass meine Motivation reicht um dort ebenfalls auf Sternenjagd zu gehen.

Trotzdem bleibt es für mich das bisher beste Mario Kart.

MarCazm:
Ich hab mir nach langem zweifeln mal von nem Kumpel Mario Kart ausgeliehen und war bitter enttäuscht. Nicht nur, dass so etwas wie KI vollkommen fehlt mangels Schwierigkeitsgrad (mein schlechtester Platz war ein paar mal 3 aber hatte immer noch genug Vorsprung für den Gesamtsieg) sondern der schwache Multiplayer. Erstens kann man keinen Grand Prix mehr zu zweit fahren, was man schon seit dem ersten Urgestein kann und auf dem Gamecube auch noch funktionierte und zweitens ist die Ballonjagd total unergiebig. Da sind schon 12 Fahrer auf dem Feld und man begegnet kaum einen (hatte zwar im Durchschnitt immer ne Abschussrate von 5 pro Runde, kam mir aber immer so vor , als ob ich alleine auf dem Feld rumkreuze) und man erkennt auch kaum was vor lauter Zahlen und Karten krams auf dem Bildschirm. Die eigenen KI Gruppenmitglieder können im Gegensatz zu den KI Gegnern mal so gar nichts! Und man selbst bekommt hauptsächlich nur Bananen und Fragezeichenkästchen. Ist im normalen Rennen auch so. Unabhängig davon ob man die Items auf Furios stellt. Zumindest war das bei mir so. Drittens die Steuerung mit der Wii Fernbedienung kann man voll vergessen. Gerade bei Nintendo hat man gehofft, dass die ihr Zeug anständig ein- bzw. umsetzen können. Fehlschluss. Ich bin dann am Arcade Controller hängen geblieben. Der Onlinemodus rettet nicht darüber hinweg, dass dies die schlechteste Mario Kart Version ist, die ich bisher gespielt hab. Und ich hab sie alle gespielt! Für mich gehört Mario Kart in die selbe Sparte wie Mario Charged Football, das auch Dreck ist. Da rockt jedes FIFA Street mehr. Und das leider zu deutlich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln