Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Wii] Mario Kart
Plansch-Ente:
Hier mal die Meldung von NintendoWiiX.net
--- Zitat ---Schon letzte Woche haben wir euch Meldungen aus Großbritannien überliefert, in denen es um Bestellungen von Mario Kart Wii ging, die wegen fehlender Exemplare nicht mehr angenommen werden konnten. Allerdings bezogen sich diese Gerüchte um erneute Lieferschwierigkeiten - wie gesagt - nur auf einen Shop und nur aufs Vereinigte Königreich.
Nun scheint sich der erneute Engpass eines Nintendo-Top-Titels auch für Deutschland zu bestätigen: So haben Online-Shops wie die Spielegrotte, die tausend Vorbesteller zählten, sage und schreibe 25 Einheiten zugesendet bekommen und können damit nur Vorbesteller der allerersten Minute bedienen.
Schon lange nimmt auch Amazon.de nur noch Vorbestellungen für eine Nachlieferung eine Woche nach dem Release an und nun können wir nur noch raten, von Online-Käufen abzusehen und sich auf regionalere Technik-Märkte wie MediaMarkt, Saturn & Co. zu beschränken, um mit größerer Wahrscheinlichkeit am 11. April 2008 ein Exemplar des dann erscheinenden Mario Kart Wii zu sichern.
--- Ende Zitat ---
Timo:
und da ist es doch geil dank (ehemaligen*sigh*) Rollenspielladenjobs zig Connections zu haben zu allerlei Berufsständen und deswegen eine Reservierung beim Laden meines Vertrauens liegen zu haben und die morgen Mittag bequem abholen zu können :d
Karl Lauer:
8)
Gerade E-Mail von Amazon erhalten das das Spiel verschickt ist
Timo:
und wenn das mit dem I-net Anschluss der Wii morgen klappt kann ich auch endlich Online mitmischen.
Crazee:
Mist, dann hatte ich mich ja doch richtig erinnert, dass es morgen erscheint. :bang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln