Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (2/23) > >>

Plansch-Ente:
Also ich habe gelesen das man online auch Grand Prix's fahren kann...ich denke ich werde mal zusehen das wir hier tatsächlich eine Tanelorn Wii Mario Kart Liga hingebogen kriegen...mit Meistertitel und all sowat :D :d

Timo:
Es gibt sogar eine Weltmeisterschaft

Plansch-Ente:
Ist es eigentlich wirklich möglich zu sagen "ok, ich möchte einen Grand Prix fahren mit dem und den und den Spielern und NUR mit denen" oder ist es rein zufällig mit wem man online spielt...weil das wäre ja schon nötig, wenn man eigene Meisterschaften austragen möchte.

Timo:
also wenn du dir das Werbevideo, das obn verlinkt ist ansiehst, sieht es so aus, als ob man sich die Mitspieler aussucht.

Crazee:
Der Ex-Tanelorn-Chrischie, Der Dodi (Doc. Devil) und meine Wenigkeit haben das Spiel vorbestellt und Amazon hat schon zweimal den Preis gesenkt (jetzt 46,95€), da sie so viele Vorbestellungen haben.

So weit ich das mitbekommen habe, kann man Friend-Codes in ein Adressbuch eintragen und sich dann mit denen verabreden. Man kann aber auch ein Random-Game spielen.

Bei DER Meisterschaft könnt ihr mich ja schon mal vormerken.

Die Strecken sollen recht breit sein, da bis zu 12 Spieler auf der Bahn sein können. Snaking soll es so nicht mehr geben, aber dafür jetzt Mopeds!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln