Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (13/23) > >>

Preacher:
Ich wollte ja eigentlich auch warten, aber als ich es gestern bei Müller sah, konnte ich doch nicht dran vorbei...

Aber ich hab noch nix freigespielt - das geht ja nur alleine, und meine Freundin möchte ja auch mitspielen ;)

Timo:
Ja, das Problem kenne ich...

Joe Dizzy:
Ja, für Freundinnen oder andere bessere Häften ist der Versus-Fahren Team-Modus wie geschaffen. :)

Ich habe das "Problem" damit gelöst einen DS Lite mit Elite Beat Agents dabeizuhaben. Dadurch habe ich auch genug Zeit um die Rennen zu fahren. Nur mit dem Mario Kart-typischen Fluchen muss ich mich zurückhalten. Da neige ich doch eher in Richtung "cholerischer Taxi-Fahrer während der Rush Hour" und das wird irgendwie nicht so gern gehört hier. :D

Crazee:
Wenn Georgios nur auf meine Freundescode-Registrierung antworten würde...

ABER: Ich ziehe um und bin daher frühestens ab Freitag wieder mit der Wii online. Sie liegt jetzt zerlegt in ihrem Karton im Umzugskarton.  :-[ Dabei will sie doch benutzt werden.

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Crazee am 28.04.2008 | 07:47 ---Wenn Georgios nur auf meine Freundescode-Registrierung antworten würde...

--- Ende Zitat ---

??? Ich habe keine Nummer von dir bekommen. Sonst hätte ich dich am Wochenende sofort eingetragen.

So muss das wohl noch bis Samstag warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln