Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (15/23) > >>

Timo:
Geschwindigkeit, wie gut bleibt man auf der Strecke, Unfälle mit Strecken"fallen".

btw zur Zeit gibts einen Worldwide-Wettbewerb, Geschwindigkeitsfahren gegen Zeit. Ich bin erstmal mit Baby gefahren und hab miserable 2:08 gefahren, ich muss echt das manuele sliden lernen, wenn ich nur den Hauch einer Chance haben will im Onlinespiel...

Hr. Rabe:

--- Zitat von: ChaosAptom am  1.05.2008 | 19:07 ---Geschwindigkeit, wie gut bleibt man auf der Strecke, Unfälle mit Strecken"fallen".

btw zur Zeit gibts einen Worldwide-Wettbewerb, Geschwindigkeitsfahren gegen Zeit. Ich bin erstmal mit Baby gefahren und hab miserable 2:08 gefahren, ich muss echt das manuele sliden lernen, wenn ich nur den Hauch einer Chance haben will im Onlinespiel...

--- Ende Zitat ---

Wie?
Du kannst ohne manuelles Sliden spielen? :o

Crazee:
Jepp, und wenn man im Zeitfahren schnell was reißen will, dann kann man ein schnelles Motorrad mit schwerem Fahrer nehmen und richtig gute Zeiten fahren, da diese Motorräder selten manuell gut sliden und auch meist eher schlechten Turbo haben.

Timo:
Ich bin einfach zu ungeschickt um mit Lenkrad manuell zu sliden und mit Remote+Nunchuk oder ClassicController spielen find ich öde.

Crazee:
In den höheren Klassen wird das Lenkrad leider zu ungenau. Und die Controller-Nunchuk-Kombi finde ich klasse. Man kann sich aufs Sofa flözen und die Hände so halten, wie es gerade bequem ist.
Classic-Controller ist unpraktisch, da man für irgendetwas den Finger vom Stick auf das Steuerkreuz nehmen muss (Stunts glaube ich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln