Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] Mario Kart

<< < (20/23) > >>

Funktionalist:
dann ist Toad echt so eine lahme Krücke? ach du Kacke....Ich fahre ja sonst nur Waluigi mit dem Offroadkart...das verzeiht einem alle Fehler.

Timo:
muss Gelände bauen und hab 2 Stunden mit Hellboy lesen verschwendet. Ich versuche mal heute Nacht zum Manuel fahren üben zu kommen.

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Crazee am  7.05.2008 | 12:40 ---Ich habe nur noch nicht gefunden, wo man die Computergegner ausschaltet, wenn man nur zu viert spielen möchte.

--- Ende Zitat ---

Sobald du Multiplayer fährst, kannst du in 'Regeln' (ganz rechts oben bei der Strecken- oder Charakterauswahl, don't know which) die Gegner entweder auf leicht/mittel/schwer oder 'keine' stellen. ;)

Crazee:
Dank!

Joe Dizzy:
Nachdem ich die letzten paar Tage wegen ein paar Problemen mit meiner rechten Schulter, nicht mehr zum Lenkrad greifen konnte um Mario Kart zu zocken, habe ich es gestern mit der Wiimote-Nunchuck-Kombo probiert. Siehe da, beim ersten Anlauf die 150cc vergoldet und die gesamte 50cc in Doppelsterne verwandelt.

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass die Kombo nur was für Weicheier und Munchkins ist, dann weiß ich auch nicht.   >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln