Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)

<< < (11/26) > >>

Skyrock:
Das reicht - ich gebe auf und Celia gewinnt, einen zweiten Scharfsinnschaden könnte ich nicht heilen ohne mehrfach aufzufrischen oder Seelsorge von jemandem einsetzen zu lassen.

Beschreibe den Konflikt zuende.

Gaukelmeister:
Ich sehe erst gerade, dass ihr hier irgendwelche Konflikte besprecht - werde nachlesen, ob meine Aktion davon betroffen ist. Melde mich gleich wieder.

EDIT: Irgendwie hatte ich die gesamte Diskussion übersehen. Aber Arpok will sich zwischen Bellatrix und Ferdinand schmeißen - das hatte ich ja schon vorher angekündigt und jetzt auch so beschrieben. Bleibt die Frage, auf was ich da würfeln muss, um zu sehen ob das klappt. Ich probiers mal einfach mit Reaktion - komme auf 2, trotz nachträglichem Bonuswürfel.

Nebenbei versuche ich Ferdinand von Bellatrix' Freundschaft zu überzeugen. Habe zwei Erfolge beim Fabulieren über Bellatrix' Hilfsbereitschaft.

Was nu?

Silent:
So Konflikt ist aber auch schon wieder beendet :)

Ich denke einen XP für den Unterdrücker müsste drin sein.

Don Kamillo:
Sagt mal, waren vorher im Pavillon nicht Bellatrix & Arpok alleine? Wenn ja, dann sollte mir ja gar niemand im Wege stehen, wenn Arpok sich Fedinand entgegenschmeisst, oder?

Gaukelmeister:
Die Beschreibung war, dass die Wachen sich in die Schatten zurückziehen, so dass wir sie kaum sehen. Aber sie sind da. Und da wir vorher nicht über eine bestimmte Anzahl gesprochen haben, kann Harald uns noch ganz schön überraschen. Eines jedoch ist klar - eine Wache hat D'anton nach draußen begleitet. Wir haben es also mit unbekannt vielen Freiheitskämpfern minus 1 zu tun  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln