Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Selganor [n/a]:
Eben lese ich eine Meldung bei Slice of Scifi in der sie auf ein Interview bei FEARnet verweisen in dem Uwe Boll auf eine Petition gegen seine Filme hingewiesen wurde.
Beim Interview (das am 4.4. erschien) hatte die Petition 18000 Unterschriften.
Er meinte dass das nicht ausreicht und er 1Mio Unterschriften braucht ehe er aufhoert.
Heute (8.4.) sind es schon ueber 100000 Unterschriften.
Wer also nach jedem der Filme gewuenscht haette dass er aufhoert kann das jetzt in der Petition bestaetigen...
Tequila:
--- Zitat von: Selganor am 8.04.2008 | 19:27 ---Eben lese ich eine Meldung bei Slice of Scifi in der sie auf ein Interview bei FEARnet verweisen in dem Uwe Boll auf eine Petition gegen seine Filme hingewiesen wurde.
Beim Interview (das am 4.4. erschien) hatte die Petition 18000 Unterschriften.
Er meinte dass das nicht ausreicht und er 1Mio Unterschriften braucht ehe er aufhoert.
Heute (8.4.) sind es schon ueber 100000 Unterschriften.
Wer also nach jedem der Filme gewuenscht haette dass er aufhoert kann das jetzt in der Petition bestaetigen...
--- Ende Zitat ---
Ich hab dein Posting mal ins Rock Hard Forum rüberkopiert...da sollten auch ein paar Unterschriften zusammen kommen
ElfenLied:
Also bei "Alone in the Dark" konnte mich nur der Soundtrack überzeugen, "BloodRayne" und "Dungeon Siege" waren dagegen wieder so trashig, dass sie fast schon lustig sind ~;D
War "Dungeons & Dragons" (Der Film) nicht auch von ihm?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ElfenLied am 8.04.2008 | 19:34 ---War "Dungeons & Dragons" (Der Film) nicht auch von ihm?
--- Ende Zitat ---
Nope... der hat mit keinem der zwei offiziellen Filme was zu tun gehabt.
Tequila:
--- Zitat von: Selganor am 8.04.2008 | 19:40 ---Nope... der hat mit keinem der zwei offiziellen Filme was zu tun gehabt.
--- Ende Zitat ---
Würden aber dennoch in seine Vita passen *fiesgrins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln