Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Falcon:
Meine Rede, die Filme gibts auch ohne ihn. Aber er verkörpert sie :ctlu:
Dr.Boomslang:
So weit ich weiß nutzt dieser ganze Boll Schund auch einen "Fehler im System" (nein nicht in der Matrix). In Deutschland gibt es da diese Filmförderung und Medienfonds und son Kram. Da fließt steuerbegünstigtes Geld oder sogar Steuermittel rein um die deutsche Filmindustrie zu stärken. Boll weiß halt wie das funktioniert und macht damit seine Kohle, ob der Film dann Müll ist ist dabei nicht so von Bedeutung.
Insofern sollte der deutsche Steuerzahler diese Petition wahrscheinlich wirklich unterschreiben ;D
Nyx:
--- Zitat von: Tequila am 9.04.2008 | 08:43 ---Dann hätte Uns Uwe nicht so die Klappe aufreissen sollen, von wegen, wenn 1 Million Leute unterschreiben, dann hör ich auf.
Es reizt mich zu sehen, ob er zu seinem Wort steht...
--- Ende Zitat ---
Das wäre das Ding, weswegen ich zumindest versucht bin auch zu unterschreiben... ist halt die Neugierde die in jedem steckt (hoffentlich... ;))
--- Zitat von: Falcon am 9.04.2008 | 13:30 ---Anders scheint er sich auch nicht verteidigen zu können. Mal abgesehen von Beleidigungen (merke, für Menschen in der Öffentlichkeit gelten andere Benimmregeln).
--- Ende Zitat ---
Och, ich fand die Aktion mit "sollen doch gegen mich in den Ring steigen" eigentlich ganz nett... ebenso wie ich sein "Selbstinterview" in Postal gut fand, wo er zugab seine Filme mit Nazi-Gold zu finanzieren... ;D
--- Zitat ---Es geht nicht um die scheiss Boll Filme. Es geht um die Filme, die wegen IHM nicht mehr gemacht werden. Und das sind nunmal in erster Linie Fantasyfilme über die sich viele Fans freuen WÜRDEN. Denn die "Kritiker-Kritiker" haben natürlich Recht, früher oder später wird sich die Qualität vermutlich durchsetzen, dann merken die Macher daß sich mit schlechten Fantasyverwurstungen auf Dauer doch nicht viel Geld verdienen lässt => keine Fantasyfilme mehr.
--- Ende Zitat ---
Es wurden schon von sovielen Leuten schlechte Fantasy-/Horror-/SciFi-/Thriller-/Komödien-/was weiß ich nicht-Filme gedreht...
Dafür braucht man Uwe Boll nicht, einen Dilletanten an der nächsten Ecke aufgabeln kann jeder Studioboß (wie oft genug bewiesen wurde).
Nach deselben Logik dürften wir nach den komerziellen Erfolgen von LotR und den letzten Star Wars-Verwurstungen vor Fantasy- und SciFi nicht mehr retten können... ;)
Falcon:
Nyx schrieb:
--- Zitat ---Dafür braucht man Uwe Boll nicht, einen Dilletanten an der nächsten Ecke aufgabeln kann jeder Studioboß (wie oft genug bewiesen wurde).
--- Ende Zitat ---
Oh, jetzt gehts schon im Kreis:
Ich schrieb:
--- Zitat ---Meine Rede, die Filme gibts auch ohne ihn. Aber er verkörpert sie Cthulhu!
--- Ende Zitat ---
;)
@nicht mehr retten können: ist ja auch so
Eragon
Narnia
Goldene Kompass
usw...
Ralf:
Dr. Uwe Boll hat sich zu diesem Thema mittlerweile auch in einem Video zu Wort gemeldet .
Ein (zum schreien komisches) Video, das wie ich finde nur weiterhin beweist, dass Dr. Uwe sich vollkommen bewusst ist, dass seine Film scheisse sind, und dass er das Image vom talentlosen-aber-trotzdem-grössenwahnsinnigen Kraut mit voller Absicht pflegt und kultiviert um seinen eigenen Kult weiter zu fördern.
Und so komisch das klingt. Irgendwie funktioniert das. Zumindest bei mir.
Deshalb habe ich auch die Gegenpetition bereits unterzeichnet. Heil Boll. ;D
Ps: Bevor jemand fragt. Nein. Ich hasse seine Filme. Sie sind grauenvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln