Medien & Phantastik > Sehen

Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...

<< < (9/21) > >>

Falcon:
@Frust ablassen: nö wieso nicht unterzeichnen. Er bietet sich doch freiwillig an.

@PC SPiele: ich wette es wären ein paar Pro Boll Fans weniger wenn er auch Planescape Torment, Monkey Island, Baphomets Fluch oder Fahrenheit verfilmt hätte.

dann wirds für die meissten nämlich auf einmal persönlich.

ist vielleicht nur subjektiv aber ich habe den Eindruck in den 80ern waren die Fantasyfilme beliebter und zahlreicher. Hey, die bekanntesten Fantasyfilme stammen aus der Zeit. niemand hat sich wegen fehlender Rechenleistung daran hindern lassen.

um Boll wird es sich sicher allein schon deshalb beruhigen weil er demnächst die strunzdämlichste Auswahl an Titeln in Angriff nimmt, die man sich denken kann. FarCry, Seed, AitD2, das intressiert doch keinen.

@PETA: puuh, für einen Augenblick hatte ich PESA gelesen. Das wäre erschreckend ;D

EDIT:

biddeschön: diesen Insiderbericht von einem Scriptwriter(+Team) von Alone in the Dark meinte ich weiter oben. Lohnt sich, ein guter Einblick
http://www.somethingawful.com/d/feature-articles/behind-scenes-uwe.php?page=1
(schaut euch mal bitte Bolls Englisch an)

zeigt schon ganz gut mit welchen naiven Vorstellungen er da ran geht. Aber es werden ihm ohnehin genug Recht geben.

Yerho:
Wie vielleicht bekannt ist, hat Uwe Boll nichts dagegen, Differenzen mit Kritikern durch Boxkämpfe auszutragen. Statt also zu warten, bis 1 Mio. Unterschriften zusammen gekommen sind, sollte einfach ein überzeugter Verächter seiner Filme zu ihm gehen und ihm einen Fight vorschlagen: Verliert er, lässt er das Filmemachen sein. Unter den bisherigen Unterzeichnern müsste doch schon einer zu finden sein, der Boll zünftig vermöbeln kann ... Oder sind dass alles vermickerte Intellektuelle und gezähmte Cineasten, die schon beim Betrachten der Bollwerke physische Schmerzen erleiden? ;)

Spaß beiseite: Lasst den Mann einfach machen. Seine Filme muss man sich nicht ansehen, wenn man nicht will, und außerdem verpulvert er inzwischen keine deutschen Steuergelder mehr, sondern sein eigenes Kapital.

DeadOperator:

--- Zitat von: Yerho am 10.04.2008 | 23:24 ---Spaß beiseite: Lasst den Mann einfach machen. Seine Filme muss man sich nicht ansehen, wenn man nicht will, und außerdem verpulvert er inzwischen keine deutschen Steuergelder mehr, sondern sein eigenes Kapital.

--- Ende Zitat ---

Hat er nie gemacht! Da seine Filme (im Vergleich zu anderen Produktionen) Geld verdient haben, hat der staat sogar daran verdient. Wenn überhaupt, hat er einigen Investoren zur Steuerverschiebung verholfen  ;).

Minne:
Ich habe gerade beschlossen : Ich mag Uwe Boll, auch wenn ich mir noch nie einen Film von ihm angeschaut habe und es auch nicht tun werde :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Yerho am 10.04.2008 | 23:24 ---Wie vielleicht bekannt ist, hat Uwe Boll nichts dagegen, Differenzen mit Kritikern durch Boxkämpfe auszutragen. Statt also zu warten, bis 1 Mio. Unterschriften zusammen gekommen sind, sollte einfach ein überzeugter Verächter seiner Filme zu ihm gehen und ihm einen Fight vorschlagen: Verliert er, lässt er das Filmemachen sein. Unter den bisherigen Unterzeichnern müsste doch schon einer zu finden sein, der Boll zünftig vermöbeln kann ...

--- Ende Zitat ---
Sicher, aber den Kampf wird er wahrscheinlich ablehnen (waere nicht das erste mal)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln