Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Dr.West:
Aber wenn dieser Mann aufhört, "Filme" zu machen, dann gibts ja gar nichts mehr worüber man sich bei nem gemütlichen Videoabend kaputt lachen kann ?
Vandal Savage:
Ah, du meinst seine Filme sind "so schlecht, dass sie wieder gut sind"(tm) ?
Ist schön wenn man drüber lachen kann, aber ich kann mich leider nicht über sie amüsieren, sie höchstens ignorieren.
Ich hab meine Sig unter die Petition gesetzt :d
Und wenns auch nur dafür gut ist, um zu sehen, ob er WIRKLICH aufhört wenn die Millionen voll ist.
Yerho:
Im Zweifelsfall sowohl die Petition contra Boll und die Petition pro Boll unterzeichnen! Dann hat man sich keiner Unterlassung schuldig gemacht und trotzdem niemandem genützt bzw. geschadet. ;D
Lyonesse:
Meine Güte, als wenn Boll der einzige ist, der schlechte Filme dreht. Da gibt's, je nachdem welche Maßstäbe man anlegen will, doch noch genügend andere. Wenigstens bin ich wegen Boll noch nicht ins Kino gelaufen; ein Fehler der mir bei Emmerich's 10.000 BC leider unterlaufen ist und allein schon wegen diesem Machwerk hätte der Schwabe eine Petition verdient - die ich auch umgehend unterzeichnen würde.
Grob geschätz kann man doch Zweidrittel der Filmfritzen in die Tonne kloppen, da ist Boll nur die Spitze des Eisbergs und wenigstens nimmt der sich anscheinend nicht ganz so wichtig.
Dash Bannon:
Ed Wood hat auch beschissene Filme gemacht und die sind heute "Kult". Plan 9 aus dem Weltall fand ich jedenfalls furchtbar.
Also bedenkt..vielleicht ist Uwe Boll der neue Ed Wood ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln