Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Lyonesse:
Uwe Boll hätte sich jedenfalls wohl nicht träumen lassen, daß er mal Kult-Status erlangen würde. Viele Leute sehen sich doch die Filme nur noch an, moi aussi, um entweder Zeuge eines neuen Tiefpunktes in der Filmkunst zu werden oder endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen und wir sprechen hier über einen offenbar verdammt langen Tunnel.
MarCazm:
Dadurch, dass ihr Boll soviel aufmerksamkeit schenkt hat er recht. Er bleibt im Gespräch, egal was er macht. Die beste publicity, die man ihm geben kann. Straft ihn mehr mit Ignoranz anstelle von Aufmerksamkeit, in der er sich so gerne suhlt.
Falcon:
hier ist ne Reaktion auf 230.000 Unterschriften (momentan 260.000 oder so)
http://de.youtube.com/watch?v=fkQfbrsdkjM
Ich versteh' zwar kaum etwas von dem Gerede und frage mich immer wie es möglich ist, daß dieser Mann Filme in englisch dreht, aber zumindest genießt er die ganze Sache wohl.
Na immerhin kann er seine Filme von Amateurfilmern abheben :)
Nth-Metal Justice:
Wenigstens EIN deutscher Filmemacher, der Weltweit Aufmerksamkeit erregt... Selbst Emmerich ist inzwischen langweilig.
Yerho:
Ich warte jetzt erst einmal, ob es zum Boxkampf mit Michael Bay kommt. Wer gewinnt ist mir egal, die Prügel gönne ich beiden. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln