Medien & Phantastik > Sehen
Uwe Boll stoppen? Petition unterzeichnen...
Lyonesse:
Anscheinend hat Uwe Boll zwischendurch einen Nervenzusammenbruch erlitten; in der neuen Videobotschaft scheint er jedenfalls nicht mehr ganz bei Trost zu sein. Was will er denn jetzt mit den Amateurfilmer-Clips? wtf?
MadMalik:
Ei Leute ohne jegliches Talent regen sich drüber auf das er kein's hätte. Das macht ihn stinkig, oder zumindest
tut er so. Jedenfalls wird er mir von Tag zu Tag sympathischer.
Falcon:
seine Mission war ja von jeher die Filmwelt an den Pranger zu stellen, so nach dem Motto:
"ihr regt euch über meine Filme auf? Der Rest ist doch genau so ein Mist."
Ich glaube das ist die große denkerische Leistung, die er meint bewältigt zu haben. Die Erkenntnis des Jahrhunderts.
Nth-Metal Justice:
Denkerische Leistung hin oder her: Solange er leute findet, die seine Projekte finanzieren, hat er recht!
Und meine Stimme hat er sowieso. Trotz - oder weil seine schlechten Filme einfach so schrecklich unterhaltsam sind.
Lyonesse:
Wenn seine Filme wenigstens komisch oder unfreiwillig komisch wären, dann wäre ja alles in Ordnung - leider ist das nicht der Fall! Ich habe jedenfalls kein Verständnis für jemanden der von einem Superfilm wie 'Flußfahrt/Deliverance' mit Burt Reynolds total begeistert ist und selber so einen Sch... abliefert.
Nehmen wir 'Dungeon Siege': 60 Millionen $ und was kam dabei raus? Praktisch unbrauchbarer, todlangweiliger Schund. Wenn da wenigstens eine einzige Szene gelungen oder unterhaltsam gewesen wäre, aber das war wohl zu viel verlangt. Der Junge hat's eben einfach nicht drauf und dieses Kamm sträuben und Rad schlagen im Internet macht ihn auch nicht cooler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln