Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[KEAS] KEAS - Das Fantasy-Rollenspiel

<< < (3/27) > >>

Skyrock:

--- Zitat von: 1of3 am 15.04.2008 | 16:53 ---Ich war schon bei Reign und Artesia verwundert.

--- Ende Zitat ---
Naja, das sind Grenzfälle zwischen Hippie und klassisch (ebenso wie TRoS, zu dem es hier auch Threads gibt).

Bei OA und Keas habe ich aber keinen Schimmer was die hier machen.

Sharrow:
Ein Blick auf die Homepage und das Spiel war für mich sofort uninteressant. Es mag ein Vorurteil sein, aber zu einem guten Spiel gehört ein gutes Layout. Und wenn ein Spiel mit so einer 'Homepage' beworben wird, kann das nichts werden.

Wawoozle:
Also ich musste nach einem Blick auf die Homepage zuerst an Hohlwelt-Theorien, Lichtnahrung und Diamantwasser denken.

Dann hab ich gesehen das das ganze Geschwurbel in Buchform 512  Seiten umfassen soll und dachte mir mit einem achselzuckenden "WTF ??" das meine Zeit auf *zensiert* besser investiert ist.
Aber das is ja auch niveaulos.

Tele-Chinese:
Ach du heilige Sch***e, ich seh gerade dass man für das Magiesystem eine eigene Ausbildung absolviert haben muss. Sowas kann man sich also unter detailliert vorstellen. Ich nenne das unnützen Ballast. Aber nun gut, jeder hat so seine Vorlieben

Traumtaenzer:

--- Zitat von: Skyrock am 15.04.2008 | 16:34 ---Ich wundere mich immer mehr, was den Sinn des Indiechannels angeht... Erst Opus Anima, dann KEAS.
Wenn sich das so weiterentwickelt dann sollte das AC-Unterforum auch bald hierher umziehen.

--- Ende Zitat ---

Was spricht denn gegen KEAS in einem Indie-Channel? Wenn, dann sind es doch genau jene Heartbreaker, die man als Indie-Systeme bezeichnen kann...

LG, TT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln