Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (203/1063) > >>

Don Kamillo:
Edelsteinmagie habe ich mal zu einem eigenen Thema gemacht. Hier kann jetzt weiter kleingeredet werden ;)

Harlan:
Lasst uns mal ein paar Stickies loswerden. Die folgenden threads sollten mMn abgehängt werden:

[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder
Danke für den Support! Der nun noch verbleibende Informations-/Diskussionsbedarf benötigt aber keinen Sticky-thread mehr.

Die häufigsten SW Pauschalbewertungen und was wirklich dran ist...
Ich hoffe, die Diskussion bleibt geschlossen. Jedenfalls sehe ich im Moment keine Funktion für diesen leeren Sticky-thread.

Kurze Fragen, kurze Antworten!
Kurze Fragen werden aktuell im Smalltalk gestellt und beantwortet. Heretic ist nicht mehr an board und kann daher den geschlossenen Sticky-Faden nicht mehr weiter spinnen.

Vielleicht mag ein freundlicher Mod sich dieser Dinge annehmen, wenn ihr die Punkte auch so seht.

Dragon:
Wobei die Idee die hinter dem kurzen Fragen kurze antworten thread stand ja gar nicht schlecht war, er wurde ja nur leider nicht weiter geführt...

Harlan:

--- Zitat von: Harlan am 24.01.2011 | 15:03 ---Vielleicht mag ein freundlicher Mod sich dieser Dinge annehmen, wenn ihr die Punkte auch so seht.

--- Ende Zitat ---

Danke, freundlicher Mod.  :d

sir_paul:
Gern geschehen  ;D

Falls man diese Threads irgendwann noch mal braucht kann man sie ja wieder ankleben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln