Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Small Talk
Dragon:
--- Zitat ---Und was die Karten angeht: Ich habe Photoshop.
--- Ende Zitat ---
+1
aber da meine Leute beschlossen haben, dass die Bücher super Burzeltaggeschenke abgeben, muss ich jetzt bis dahin warten :( :)
Aber ich bin ja mit größeren Kartenvarianten in den deutschen Büchern auch voll zufrieden, ich brauch nicht unbedingt PDF's, schön wenns sie gibt, wenn nicht dann nicht. Allerdings sollte ein Verlag dann auch keine Versprechen machen die er nicht halten kann, macht nur böse Fans.
Dragon:
Frage: gibts eigentlich Regeln für Alchemie in SW? Bzw. könnte man das gut umsetzen?
Funktionalist:
[leeraussage] Über die gewünschten Effekte und nicht über die Zutaten. ;) [/leeraussage]
Khouni:
Mir wird gerade wieder einmal klar, wie unschlagbar schön es doch ist, einen Bogenschützen zu spielen. Die sind mindestens so mächtig wie Magieanwender bei Dungeons and Dragons. :d
Dragon:
Nur das ein Bogenschütze meine Frage nicht beantwortet ;)
Unsere Gruppe spielt ja neben SR auch (wenn denn dann mal wieder nicht alle da sind) auch Demonwright und da wäre es schon schön alle Berufe auch zufriedenstellend übernehmen zu können. Ich tu mich noch etwas schwer damit das alle das gleiche können, nur eben mit anderer Auslegung. In meinen momentan noch zugegebenermaßen unwissenden Augen erscheint mir dann der Magier der das "mal eben so" aus dem Finger schüttelt, dem Alchemisten, der das gleiche macht, aber dazu erstmal einen Trank brauen muss, im unfairen Vorteil.
Edit:
Ach ja daraus liest sich natürlich auch, dass wir mit dem Gedanken spielen DW für die SW Regeln umzusetzen, die Spielwelt gefällt uns gut und die Regeln sind einfach aber stellenweise zu einfach bzw. an einigen Stellen sind sie eher unbefriedigend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln